Werkstatt in Berlin??

Diskutiere Werkstatt in Berlin?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi! Bin auch neu hier - sei gegrüsst alle :-) Kaufe jetzt meine erste GS - eine 99er 850 - freue mich sehr drauf - allerdings muss ich die 50k...
B

Bobby_GS_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
18
Hi! Bin auch neu hier - sei gegrüsst alle :-)

Kaufe jetzt meine erste GS - eine 99er 850 - freue mich sehr drauf - allerdings muss ich die 50k Inspektion bald erledigen - wohne in berlin, möchte nicht unbedingt zum händler gehen, kennt irgendjemand irgendwas in berlin wo man hingehen kann und wo es gut ist????

Danke euch im voraus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Bekannt ist zum Beispiel die Boxerschmiede:

http://www.boxerschmiede.de/

Allerdings waren sie mal eher spezialisiert auf die etwas
älteren Modelle. Ob das komplette Inspektionsprogramm
bei neueren Maschinen gemacht werden kann, weiß
ich nicht.

Wenn Du die Inspektion selber machen möchtest, dann
ist diese Selbermacher-Werkstatt zu empfehlen. Zu einem
günstigen Preis bekommst Du dort einen Arbeitspaltz inkl.
aller Werkzeuge und es ist auch immer jemand da, den
man um Rat fragen kann. Allerdings nicht spezialisiert
auf BMW.

http://www.pfiffikus-online.de/

Gruß Ron
 
G

geisli

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
148
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2011 Triple Black
Hallo Bobby
Boxerschmiede kann ich Dir auch nur empfehlen.
War mit meiner alten R1100s Bj 2000 auch immer da.
 
S

Spätzünder

Gast
Hallo Bobby_GS_Berlin,

hatte von einem Forums - Mod hier den Tip bekommen, mal bei:

Schulz & Schulz GbR
Holzhauser Str 146d ( Holzhauser Markt, auf dem Industriegelände bei Louis vorbei immer gerdeaus bis kurz hinter den Bahnschienen )
Tel.: 030 / 40914617

vorbei zu schauen. Meine war mit der 60.000er Inspektion dran. Gute Arbeit, Termin hat gepaßt, bin zufrieden. Sehr empfehlenswert ( ehem. BMW Schrauber ).

Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum und mit der Q :)
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hab zwar keinen Boxer, fühlte mich mit meiner F aber in der Boxerschmiede auch gut aufgehoben ...

Gruss krippstone
 
Thema:

Werkstatt in Berlin??

Werkstatt in Berlin?? - Ähnliche Themen

  • Berliner BMW-Werkstatt

    Berliner BMW-Werkstatt: Hallo Zusammen, ich muss mir eine neue Werkstatt suchen und will unsere beiden Motorräder jetzt im Frühjahr in Berlin zum Service bringen. Nun...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Axialspiel - suche Werkstatt in Berlin

    Axialspiel - suche Werkstatt in Berlin: Ich habe im Hinterrad Axialspiel (gefühlte 2-3mm)und so kann ich nicht mehr weiterfahren. Der ganze Endantrieb bewegt sich mit. Nehme an das die...
  • Günstige, freie Werkstatt in Berlin

    Günstige, freie Werkstatt in Berlin: Kennt hier jemand eine freie Werkstatt in Berlin, die günstiger als die BMW Werkstätten arbeitet? Es müssen bei meiner Maschine ein paar Sachen...
  • Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland?

    Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland?: Die neue (gebrauchte) 1150er soll mal auf Herz und Nieren gecheckt werde. Ventile und Synchro, aber auch Zustand Kupplung (siehe Thema...
  • Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland? - Ähnliche Themen

  • Berliner BMW-Werkstatt

    Berliner BMW-Werkstatt: Hallo Zusammen, ich muss mir eine neue Werkstatt suchen und will unsere beiden Motorräder jetzt im Frühjahr in Berlin zum Service bringen. Nun...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Axialspiel - suche Werkstatt in Berlin

    Axialspiel - suche Werkstatt in Berlin: Ich habe im Hinterrad Axialspiel (gefühlte 2-3mm)und so kann ich nicht mehr weiterfahren. Der ganze Endantrieb bewegt sich mit. Nehme an das die...
  • Günstige, freie Werkstatt in Berlin

    Günstige, freie Werkstatt in Berlin: Kennt hier jemand eine freie Werkstatt in Berlin, die günstiger als die BMW Werkstätten arbeitet? Es müssen bei meiner Maschine ein paar Sachen...
  • Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland?

    Werkstatt des Vertrauens in Berlin und im Umland?: Die neue (gebrauchte) 1150er soll mal auf Herz und Nieren gecheckt werde. Ventile und Synchro, aber auch Zustand Kupplung (siehe Thema...
  • Oben