krude
Themenstarter
Schade, der Threat war mir irgendwie ans Herz gewachsen...
Stephan
Stephan
Wobei ich - in aller Bescheidenheit, versteht sich - anmerken darf, dass ich den allseits erhellenden 100. Beitrag zu diesem Thema verfasst hatte...krude schrieb:Schade, der Threat war mir irgendwie ans Herz gewachsen...
Welchen Reifen hast Du vor dem Tourance drauf gehabt?gladdi schrieb:naja..bei 100 zu, na dann schreibe ich auch was dazu
Habe auf meiner ADV auch den Tourance montieren lassen, habe jetzt mit dem Reifen ca 900 Km weg.
Nein und nochmals nein den Reifen hole ich nie wieder..Ihr könnt mich jetzt steinigen...jeder so wie er möchte, ja und das ist mein spezielles Popogefühl.
Der Reifen lenkt schwer ein hält zwar super den eingeschlagenen Kurs, Korrekturen sind nicht gerade schön
Mit Sozia und Gepäck, kommt mir die Q schwer vor..eher einem Bullen gleich.
Habe dieses auch schonmal einem gutem Bekannten geschilder, der das selbe Problem mit Sozia auf einer 1150 gs jetzt gemacht hat.
Aber wie gesagt, ich spreche von meinem Gefühl, jeder erfährt seinen Reifen selbst.
den reifen habe ich immer noch drauf , ist ja fast noch neu...welchen Tourance...der für die GS zugelassen ist, also kein Geländereifen.wop schrieb:http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=7743&page=10
Welchen Reifen hast Du vor dem Tourance drauf gehabt?
Wieviel Luftdruck hast Du auf den Tourance?
Hatte ich auch überlegt... aber ich werde wohl den BattleWing beim nächsten Mal nehmen, wenn ich ihn irgendwo zu bezahlbarem Preis kriege.Teacher schrieb:würde mich mal interessieren, ob sich das bei dem preis lohnt, sich die mal wegzulegen...
Hallo Teacher,Teacher schrieb:guckst du!
würde mich mal interessieren, ob sich das bei dem preis lohnt, sich die mal wegzulegen...
Moin,PAESSETIGER schrieb:Hallo GSler
Ihr müßt mal versuchen Berge und Kurven zu fahren
Wir fahren Tiger, 1200Q, Vara.,ATund Capo alle auf Tourance und keiner kommt über 60000km!!!!!!!!!
150000km halten höchstens die Fußrasten!!!!!
Sind aber ausschließlich auf Bergstrassen unterwegs!!
Viel Kurvenfreude wünscht
PAESSETIGER
qtreiber schrieb:Moin,
große Klappe und 60.000 KM mit einem Satz Reifen fahren. Beachtlich. 150.000 KM hat bei mir noch keine Fußraste gehalten.
Ihr seid also die Truppe, die überall im Weg rumsteht. Ganz schön aufregend.
Schönes Wochenende.