GS-Stammtisch im Bodenseeraum

Diskutiere GS-Stammtisch im Bodenseeraum im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Bodenseeler, möchte Euch einen rutsch- und sturzfreien Start ins neue Jahr wünschen. Mache mit Familie Urlaub im Schwarzwald. Habe es...
Kurvi

Kurvi

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
60
Ort
Allensbach (am Bodensee)
Modell
R1150 GS
Hallo Bodenseeler,
möchte Euch einen rutsch- und sturzfreien Start ins neue Jahr wünschen.

Mache mit Familie Urlaub im Schwarzwald. Habe es nicht mehr ausgehalten und letzte Woche mein Moped nachgeholt. Ist zwar bitterkalt, aber 2 Stündchen gehen fast jeden Tag.


PS. Werde mich mal beim nächsten Stammtisch sehen lassen.
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
dauernd muß ich sie abspülen, eben erst wieder, da ich natürlich regelmäßig damit auf der Straße samt neuen Heidenau Winterreifen rumtuckere.
Hallo Schneckle :)

lang nichts gehört :) jetzt les ich grad Heidenau Reifen !?

welches sind denn die Winterreifen ?

Bei meiner letzten Anfrage hatten sie leider für die 12´ keine Freigabe für den K60 Enduro,der mich interessieren würde !

Da muß ich noch mal nachhaken ! oder weiß wer was ?


Gruß Popey
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Popey!

Wie gehts? Wenn Du Zeit hast für einen Geländeausflug, nun paßt es perfekt, habe einen zweiten Satz Räder mit den Mefos drauf, somit relativ schnell bereit fürs Endurofahren. Aber gern wenn es nicht so eisig wie zur Zeit ist.

Der Heidenau K 60 Winterreifen hatte die Kennzeichnung M&S und nun die Kennzeichnung Snowtec. Es handelt sich um den gleichen Reifen, lediglich haben sie die Kennzeichnung geändert, eigentlich wollten sie die Schneeflocke aber nun gibts halt die interne Bezeichnung Snowtec. Der normale Heidenau K 60 hat keine Kennzeichnung dererlei Art.

Und Freigabe :confused: keine Ahnung, da stand aber was im Heidenau K 60 Fred.

Wie wäre es mal wieder mit einem Stammtisch in der kletterhalle beim Chefe?

Und vorher könnt Ihr im markelfinger Winkel Schlittschuhlaufen!

Grüßle!
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Naja zur Zeit ist das fahren für mich weng schwer ohne Schneeketten :(

Bei dem Q-Stall liegt weng viel Schnee rum....

Zum nächsten Stammtisch würd ich aber auch kommen :)
 
C

Chefe

Gast
Na also,

wie sieht's aus mit Euch?

Sollten wir gar am End ein Stelldichein auf der Messe in Friedrichshafen nutzen, um wieder ein kleines Gespräch über die Raucherecken in einer bestimmten Kneipe zu führen, oder sollen wir uns gleich in einem anständigen Maß-Bier-Gschäft treffen?!
 
C

Chefe

Gast
Jaaa, dann versuch' mer's mal so:

Sagt mal an, welcher Tag (Fr, Sa oder So) Euch genehm wäre - ich bevorzuge den Freitag am späten Nachmittag, es ist bis 20.00 geöffnet - wir treffen uns auf der Messe und je nach dem, wie viele wir sind, fallen wir über eine Kneipe in der Nähe her.

Für alle Nicht-Putzer: wer mit dem Töff kommt, zahlt keinen Eintritt (also wahrscheinlich eh nur ich :D)
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
Wenn ihr am Freitag auf der Messe seid dann hängt euch mal tolle Schilder um:):)

Ich persönlich werde in einer schicken Kombination aus dunklen Klamotten mit leuchtend gelben Streifen drauf rumlaufen.

Evtl. sieht man sich dann. Oder ihr sprecht alle von der Feuerwehr an die ihr am Freitag seht und fragt nach dem Willi oder Stephan, weiß noch nicht mit wem ich da bin.

Würde von den Klamotten so aussehen, aber denkt euch den Kopf weg das bin nicht ich :D:D



Gruß Willi
 

Anhänge

Seegockel

Seegockel

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
164
Ort
Konstanz
Modell
R 1250 GSA "TROPHY", Bj. 2023
Freitag geht dieses Jahr gar nicht

Hallo miteinander,

am Freitag wird's dieses Jahr leider bei mir nichts, da kann ich nicht frei nehmen.

Samstag oder Sonntag habe ich nichts gegen einen Besuch in FN, bei dem ich mir auch den Eintritt sparen würde. :D


Viele Grüße

Matthias
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Stammtischler
Bei mir ist Freitag schon verbucht, könnte auch wie Matthias Samstag oder Sonntag kommen und mir je nach Wetter und Salzlage auch den Eintritt sparen.
@Matthias: Wir könnten ja dann zusammen fahren, ob mit den Moppeds oder Auto spielt keine Rolle.

Viele Grüsse

Frank
 
C

Chefe

Gast
Hallo zusammen,
ich werde mich also mit einem allgäuer Mopedkumpel am Freitag um 13.00 Uhr auf der Messe treffen. Wer am Freitag auch Zeit hat und dazu kommen will, kann per PN meine Telefonnummer bekommen.

Das schließt einen zweiten Besuch in FN am Samstag zwecks gemeinsamen Umtrunkes mit Euch jedoch nicht aus :D
Brauche dann nur Info, wann und wo...
 
Tomtom

Tomtom

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
208
Ort
Rund um den Bodensee
Modell
R1200GSA LC
Tach.......Freitag geht bei mir auch nicht. Vorraussichtlich Samstag oder Sonntag.

Und da wir höchstwahrscheinlich Freikarten bekommen, ist ja wohl klar, dass die Mopeds bei diesem Wetter in der Garage bleiben:D.

Gruß Thomas
 
C

Chefe

Gast
Für was die Mopeds alles herhalten müssen:
Da ist dem Thomas das Wetter nicht gut genug und schon versteckt er sich hinter seiner armen, geplagten Karre ...:D:p
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Bodensee´ler auf der Messe!!!

Am Freitag ist es mir leider auch nicht möglich, auf der Messe zu erscheinen. Evtl. Samstag nachmittag, oder aber Sonntag ganz bestimmt.

Wünsche allen einen nette und informativen Aufenthalt und eine schönes WE.

Gruß Hotzi :D
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Ich werd wohl auch am Sonntag aufkreuzen ;)

mal sehen-bei Q-Wetter darf sie mit ansonsten muß die Kutsche herhalten.

:)
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Bei mir war wohl nichts mit Moppedmesse,
pünktlich zu den Ferien, hat mich eine Erkältung ins Bett gelegt.
Ich hoffe, dass ich nicht viel neues versäumt habe, ansonsten werde ich es ja von euch erfahren.

Viele Grüsse

Frank
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gute Besserung!
Das Beste der Messe war das Fahren ;)


Grüße
 
exilianer

exilianer

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
@schneckle: vielen dank. geht schon wieder besser. auf die fahrt hätte ich mich auch gefreut, bei dem wetter
habe dann also ausser, der fahrt und der stuntshow nichts versäumt (und euch mal wieder zu treffen)

dann bis bald

grüsslies

Frank
gehe jetzt erst mal ein paar tage skifahren...
 
Thema:

GS-Stammtisch im Bodenseeraum

GS-Stammtisch im Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben