Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Satz (v+h) Speichenfelgen einer R 1200 GS Bj. 01/12 zum Verkauf an.
Beide Felgen haben Spuren vom Reifenwechsel. Die Felgen weisen lediglich oberflächliche Schäden an der Beschichtung auf. Eine plastische Verformung liegt nicht vor. Höhen und Seitenschlag ist an beiden Felgen lt. BMW Niederlassung innerhalb der zulässigen Toleranz. Die Beschädigungen, vorne zwei und hinten eine, sind bei montierten Reifen fast nicht sichtbar.
Die Felgen passen, lt. meinen Infos, an alle R 1200 GS/ADV.
Bilder der Felgen und deren Beschädigungen gibt es >hier<.
Verkauft werden nur die beiden Felgen ohne Bremsscheiben, ABS-Ring und Ventile.
Neupreis der Teile ohne Bremsscheiben, ABS-Ring und Ventile ca. 1500,- Euro. Ähnliche Artikel gingen bei ebay für ca. 1250,- Euro über den
Tisch.
Ich könnte mir vorstellen dass ich die Felgen für 1100,- Euro inkl.
Versand nach D verkaufe. Internationaler Versand muss ich im Einzellfall
klären.
Bei ernst gemeinten Angeboten auch gerne Gebot per PN.
Bei Interesse meldet euch. Wir können über alles reden.
Grüße Guy
ich biete hier einen Satz (v+h) Speichenfelgen einer R 1200 GS Bj. 01/12 zum Verkauf an.
Beide Felgen haben Spuren vom Reifenwechsel. Die Felgen weisen lediglich oberflächliche Schäden an der Beschichtung auf. Eine plastische Verformung liegt nicht vor. Höhen und Seitenschlag ist an beiden Felgen lt. BMW Niederlassung innerhalb der zulässigen Toleranz. Die Beschädigungen, vorne zwei und hinten eine, sind bei montierten Reifen fast nicht sichtbar.
Die Felgen passen, lt. meinen Infos, an alle R 1200 GS/ADV.
Bilder der Felgen und deren Beschädigungen gibt es >hier<.
Verkauft werden nur die beiden Felgen ohne Bremsscheiben, ABS-Ring und Ventile.
Neupreis der Teile ohne Bremsscheiben, ABS-Ring und Ventile ca. 1500,- Euro. Ähnliche Artikel gingen bei ebay für ca. 1250,- Euro über den
Tisch.
Ich könnte mir vorstellen dass ich die Felgen für 1100,- Euro inkl.
Versand nach D verkaufe. Internationaler Versand muss ich im Einzellfall
klären.
Bei ernst gemeinten Angeboten auch gerne Gebot per PN.
Bei Interesse meldet euch. Wir können über alles reden.
Grüße Guy
Zuletzt bearbeitet: