Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Diskutiere Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bestellt vor über einer Woche aber noch nicht geliefert gruß wulli
G

GSblack

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
17
Hallo Wulli

Meiner ist bereits eingetroffen. Bei dir immer noch nichts? Hast du dich mit der Firma in Kontakt gesetzt?

lg
Peter
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Bei mir wird die Lieferung wohl auch einen Tag länger dauern, aber da ist WellDone unschuldig: Beim Bezahlen mit Kreditkarte ist irgendwas schief gelaufen und der Vorgang ist abgebrochen. Ich habe dann WellDone direkt angemailt und innerhalb einer Stunde Antwort bekommen, daß sie schauen werden, ob die Kreditkarte belastet wurde oder nicht.
Heute früh kam die Info, daß kein Geld übertragen wurde und nun werde ich heute Abend den Betrag einfach überweisen; Vorschlag von WellDone.
Bisher kann ich mich also über die Abwicklung oder den Service absolut nicht beklagen!
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
bestellt vor über einer Woche aber noch nicht geliefert

gruß wulli
Hast Du eine "Eingangsbestätigung" der Bestellung bekommen?
Mit der darauf vermerkten Kunden- und Auftragsnummer würde ich WellDone einfach mal anmailen und nachfragen. Bei mir hat die Kommunikation auf Deutsch bisher bestens geklappt!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wird dort nicht evtl. paypal akzeptiert? Ist meist eine sehr gute Möglichkeit, auch international einen sehr schnellen Versand auszulösen. Man muss natürlich da registriert sein
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Richtig, Paypal geht auch, aber ist ja wurscht, wie das Geld transferiert wird und soooo eilig habe ich's mit dem Teil nun auch nicht.
 
G

GSblack

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
17
Man kann per Paypal bezahlen, wird dann aber 4% teurer :(
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich hatte welldone per paypal bezahlt, die Transaktion wurde bestätigt und dann passierte erst mal 2 Wochen lang nix.

Auf Nachfrage bei Welldone wurde mir mitgeteilt, das die Transaktion von Paypal rückgängig gemacht worde wäre (nicht von mir, noch von Paypal)...:rolleyes:

Tatsächlich fand ich mein Konto aber dann auch nicht belastet vor....warum auch immer.

Also noch mal per paypal bezahlt...:confused:...und noch mal 10 Tage gewartet...dann kam der Plastikschraddel in bisserl Folie eingewickelt an.

Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Abwicklung....:rolleyes:
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Trotz verzögertem Geldtransfer kam eben die Nachricht, daß das Paket nun unterwegs ist. :D
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Von mir auch

Danke für Deine Mühe Peter,
habe mir gerade auch den Spritzschutz für hinten
bestellt.
Mal schauen, wann der dann ankommt. ;)
Bestellung und bezahlen war kein Problem. :)

Schöne Grüße
Friedhelm
 
S

SokraGS

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
54
Ort
Bei Würzburg
Modell
R1200GSA
Sonntag bestellt, gezahlt mit Paypal, geliefert am Donnerstag, montiert in 10 min; passt
also alles iO, bin zufrieden
und Danke für die Mühe, Peter


gruß
SokraGs
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.727
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Auch von mir Schönen Dank! Passt einwandfrei!

Gruß,
maxquer
 
R

Runner.FXR

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Hallo,

meine Bestellung (Spritzschutz hinten) habe ich am 13.08. getätigt. Die Versandmitteilung kam dann am 14.08.. Das Paket ist derzeit noch unterwegs.

Was könnt Ihr zu den Versandzeiten von Welldone sagen?

LG
Rainer
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.727
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe den Spritzschutz jetzt bei der 1. Regenfahrt testen können und bin voll begeistert. Die Hosenbeine innen bleiben absolut trocken! 1A! Erwartung erfüllt!

Gruß,
maxquer
 
R

Runner.FXR

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
13
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Update zu meinem Post.

Das Paket ist inzwischen eingetroffen und der Spritzschutz montiert. Versanddauer rd. 1 Woche.


Hallo,

meine Bestellung (Spritzschutz hinten) habe ich am 13.08. getätigt. Die Versandmitteilung kam dann am 14.08.. Das Paket ist derzeit noch unterwegs.

Was könnt Ihr zu den Versandzeiten von Welldone sagen?

LG
Rainer
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Nachdem der Spritzschutz einige Zeit durch eine andere Dimension irrte (WellDone war daran unschuldig!), konnte ich es heute endlich beim GLS Shop abholen. :rolleyes:

Alle schreiben hier, die Montage wäre so wahnsinnig einfach, aber ich musste ganz schön zirkeln, bis ich das Formteil zwischen Rad und Koffer in Position bugsiert hatte.
Ich hab sogar kurz überlegt, das Hinterrad abzuschrauben, aber dann fand ich den richtigen Dreh und schließlich passte es perfekt.

Bei der anschließenden Probefahrt bemerkte ich aber sofort ein ungewöhnliches, ratterndes Geräusch am Hinterrad.
Ich habe dann einfach die überstehenden Enden der Kabelbinder hochgeknotet, damit sie nicht an Reifen oder Rad schleifen.

Mit dieser Lösung bin ich aber nicht wirklich glücklich, denn ich habe den Eindruck, daß sich der Knoten leicht wieder lösen könnte, weil die Kabelbinder so elastisch sind.
Vielleicht habe ich die Kabelbinder falsch herum montiert und die Enden müssten nach aussen stehen?
Wie habt Ihr das Problem gelöst?
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Schnipp, schnapp Rest vom Kabelbinder ab!

Ben.
 
Thema:

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung"

    Sammelbestellung K2 Buchse "Distanzhülsenverbesserung": An die HP2-Gemeinde! Der eine oder andere wird es bereits mitbekommen haben, etliche aber wohl auch nicht, weshalb ich hier noch einmal gezielt...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • Sammelbestellung Navigator 6 2021

    Sammelbestellung Navigator 6 2021: Hallo zusammen, Falls es für den Einen oder Anderen von Interesse: Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Oben