Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...

Diskutiere Was andere so mit ihren Moppeds anstellen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War Freitag und Samstag auf den BMW Motorrad Days in Garmisch. Was der Chris Pfeiffer da auf seiner F800 zeigt, oder diese FMX-Freestyle-Jumper -...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
War Freitag und Samstag auf den BMW Motorrad Days in Garmisch. Was der Chris Pfeiffer da auf seiner F800 zeigt, oder diese FMX-Freestyle-Jumper - alle Achtung, Hut ab: Großes Tennis!

Aber das Herz stehen geblieben ist mir heute in Brannenburg bei den Inntal Classics - bei Henny Kroeze und seinen Kumpels von der Wall of Death:

Henny ist Holländer, er tritt zusammen mit seiner Tochter und diesem jungen Sportsfreund auf, der im Bild zu sehen ist. Der Mann kommt aus Sri Lanka und ist - wie man sieht - ebenso talentiert wie angstfrei.

Die Performance ist mit einem Wort recht gut beschrieben: Whoaah!

Zur Technik: Die Truppe fährt Vorkriegs-Indians mit Handschaltung am Tank, Starramen und Blattfeder-Federung in der Parallelogramm-Gabel.

Ich brauchte hinterher erst mal was zu trinken, damit der Flattermann nachließ...

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Sowas habe ich mir auf der Kirmis vor 50 Jahren angesehen, da war ich 13. :p

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich hab das mal in einer Kugel gesehen, die waren zu dritt in einem Käfig mit ca. 6m Durchmesser. Wie die es geschafft haben auf so engem Raum zu dritt nicht abzustürzen war Klasse!
Das größte Problem das die Fahrer haben ist die Fiehkraft, das Herz schafft es kaum dagegen Blut ins Hirn zu pumpen und die Jungs sind immer in Gefahr, bewustlos zu werden.:)

Thema:

Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...

Oben