D
Darkghost
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe mir am Wochende das zumo 660 bestellt und gerade gesehen, dass Garmin ein neues zumo im Juli rausbringt. Da es mein erstes Motorradnavi ist wollte ich mal nachfragen, was Ihr von den beiden navis haltet.
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr die Wahl zwischen dem 660 und dem 340 hättet? (ein anderes kommt eigentlich nicht in Frage)
Unterschiede: 660 / 340
Batterie: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku / Lithium-Ionen-Akku
Betriebsdauer der Batterien: bis zu 5 Stunden / Bis zu 7 Stunden
Includes lifetime map updates: nein / ja
nüMaps Guarantee: no / Ja
3-D Gebäudeansicht: ja / nein
Integrierter Speicher: Kartensteckplatz / Eingebauter Speicherchip
Routen: 20 / 100
trafficTrends™ (calculates routes based on predicted traffic flow): nein / ja
Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie: yes (with A2DP technology) / yes (helmet or headset use only)
Aktive Halterung speichert "Letzte Position" beim Herausnehmen des nüvi: nein / ja
PhotoNavigation (Navigation mittels mit Koordinaten versehener Fotos): ja / nein
Exit services (tells you approaching services on highway): nein / ja
Alarm clock: nein / ja
Garmin Lock™ (Diebstahlsicherung): ja / nein
Bildbetrachter: ja / nein
MP3 Player: ja / nein
Hörbuch-Player: ja / nein
Abgesehen von dem lifetime Update beim 340 und, dass das 660 nur 20 anstatt 100 Routen speichern kann, sehe ich jetzt keine wirkliche Verbesserung. Das lifetime Update könnte man auch bei 660 noch dazu kaufen und wenn man mehr routen haben möchte kann man beim 660 ja die Speicherkarte austauschen oder?
Was würdet Ihr sagen liber das 340 oder das 660?
Gruß
Stefan
habe mir am Wochende das zumo 660 bestellt und gerade gesehen, dass Garmin ein neues zumo im Juli rausbringt. Da es mein erstes Motorradnavi ist wollte ich mal nachfragen, was Ihr von den beiden navis haltet.
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr die Wahl zwischen dem 660 und dem 340 hättet? (ein anderes kommt eigentlich nicht in Frage)
Unterschiede: 660 / 340
Batterie: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku / Lithium-Ionen-Akku
Betriebsdauer der Batterien: bis zu 5 Stunden / Bis zu 7 Stunden
Includes lifetime map updates: nein / ja
nüMaps Guarantee: no / Ja
3-D Gebäudeansicht: ja / nein
Integrierter Speicher: Kartensteckplatz / Eingebauter Speicherchip
Routen: 20 / 100
trafficTrends™ (calculates routes based on predicted traffic flow): nein / ja
Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie: yes (with A2DP technology) / yes (helmet or headset use only)
Aktive Halterung speichert "Letzte Position" beim Herausnehmen des nüvi: nein / ja
PhotoNavigation (Navigation mittels mit Koordinaten versehener Fotos): ja / nein
Exit services (tells you approaching services on highway): nein / ja
Alarm clock: nein / ja
Garmin Lock™ (Diebstahlsicherung): ja / nein
Bildbetrachter: ja / nein
MP3 Player: ja / nein
Hörbuch-Player: ja / nein
Abgesehen von dem lifetime Update beim 340 und, dass das 660 nur 20 anstatt 100 Routen speichern kann, sehe ich jetzt keine wirkliche Verbesserung. Das lifetime Update könnte man auch bei 660 noch dazu kaufen und wenn man mehr routen haben möchte kann man beim 660 ja die Speicherkarte austauschen oder?
Was würdet Ihr sagen liber das 340 oder das 660?
Gruß
Stefan