Biete Sonstiges Garmin 267c Navi

Diskutiere Garmin 267c Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Boardies, ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe...
P

PeMu

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
3
Hallo Boardies,

ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe.

Aufstellung:

1x Garmin 276 C mit neuster Firmware
1x Speicherkarte
1x Kfz-Sandsack (Beambag?)
1x Marinehalterung
1x Kfz Ladekabel mit Lautsprecher
1x Ladekabel 220V
1x USB Kabel
1x Handbücher
1x Originalverpackung
1x City Navigator installiert und als CD


Preis: 460,- Euro incl. versichertem Versand per DHL

Preisangebote bitte per Mail an 159984(ät)gmx.net


PeMu
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
wegen kauf

Hallo hätte Interesse hab schon ne email gesendet


Gruß Marcus
 
Thema:

Garmin 267c Navi

Garmin 267c Navi - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Hallo, verkauft wird ein funktionsfähiges Garmin zumo 660, welches in die Werkseitig verbauten Halterungen der BMW Gs passt. Koppelung mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

    BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 700

    Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700. sehr guter...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

    Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Hallo, verkauft wird ein funktionsfähiges Garmin zumo 660, welches in die Werkseitig verbauten Halterungen der BMW Gs passt. Koppelung mit...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

    BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Biete Sonstiges Garmin Montana 700

    Garmin Montana 700: Moin, da ich mich zu doof anstelle und mit der Routenplanung und Basecamp nicht klar komme, verkaufe ich mein Garmin Montana 700. sehr guter...
  • Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp

    Import in Garmin Zumo funktioniert nicht aus Basecamp: Hallo an alle, aus Kurviger habe ich Routen in meine Sammlungen geladen und von dort an mein Garmin gesendet. Beim Importieren auf meinem Gerät...
  • Oben