Mopedreifen.de sucht Reifentester

Diskutiere Mopedreifen.de sucht Reifentester im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Der Internet-Motorradreifenhändler mopedreifen.de plant, über Frohnleichnam wieder einen Reifentest durchzuführen und sucht Testfahrer. Diesmal...
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.197
Ort
Nähe Kaiserslautern
Der Internet-Motorradreifenhändler mopedreifen.de plant, über Frohnleichnam wieder einen Reifentest durchzuführen und sucht Testfahrer. Diesmal ist das allerdings etwas versteckt auf deren Seite. Wer auf der Suche nach Reifen eine Größe unserer 12er GS'en anwählt oder über die Motorradsuche geht, findet bei aufmerksamem Lesen bei den Angeboten über den Reifen den Hinweis. Dann muss man nur noch links auf Details gehen (in den Warenkorb legen funzt nicht) und schon wirds angezeigt.

Wäre mal ne Gelegenheit, sich selbst nen Überblick zu verschaffen, ob die Testergebnisse der jüngsten Zeit, die von Profis (als Fahrer und als Schreiberling) erarbeitet wurden, mit den persönlichen Eindrücken übereinstimmen.

Gruß,

Hansemann
 

Anhänge

G

Gast 5187

Gast
Was passiert, wenn man sich beim Testen eines Scheissreifens "pinselt"?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Schade,

schon was vor, hab ne Gruppe in der Eifel.

Wäre sonst sehr interessant gewesen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
keine GS mehr...

Hätte sonst auch Interesse gehabt!:p
 
Hansemann

Hansemann

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.197
Ort
Nähe Kaiserslautern
Leutz,
ihr könnt Euch alle noch bewerben, die Planungen laufen auf Hochtouren, sind aber noch nicht abgeschlossen ;)

Gruß,
Hansemann
 
Thema:

Mopedreifen.de sucht Reifentester

Mopedreifen.de sucht Reifentester - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • falls jemand noch eine Basic sucht... - Ähnliche Themen

  • Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…

    Zur Erheiterung, wenn jemand einen Dummen sucht…: Nicht schlecht, oder? https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/bmw-r-1100-r-prompt-tourer-517218943/
  • Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂

    Falls noch ein Liebhaber eine Basic sucht!😂: BMW R 80 GS Basic
  • BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg

    BMW R1100 GS sucht Synchrokenntnis im Raum nördl. Schwalm-Ederkreis sowie Kreis Waldeck-Frankenberg: Hallo Leute, hat jemand von Euch im genannten Bereich das nötige Equipment und Erfahrung um mir das richtige Synchronisieren meiner Dicken...
  • Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung

    Lehrling 😊 sucht Lehrer (Schrauber) in M, FS, DAH oder Umgebung: Guten Morgen Zusammen, ich schraube gerne an meinem Moped (R 1150GS, BJ 2003, DZ, I-ABS BKVS) rum und habe das auch bei meinen Mopeds vorher...
  • falls jemand noch eine Basic sucht...

    falls jemand noch eine Basic sucht...: BMW R80 GS Basic
  • Oben