AT86
Themenstarter
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- 21.07.2011
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- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hallo Gemeinde,
ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders.
Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank meiner "Gott sei Dank nur gelegentlichen Grobmotorik" ist mir dann in der letzten Saison das gute Stück genau ein einziges mal auf den Boden gefallen und natürlich genau auf den Hebel mit dem man das Sonnenschild betätigt.
Nachdem ich in den letzten Wochen dann bei der Tante Luise mal nachgefragt hatte ob es das Teil, den Nöppel, einzeln geben würde, riet man mir doch mal bei Shark direkt anzurufen, da denen nichts zu diesem Teil bekannt war.
Anstelle eines Anrufs habe ich mich dann dazu entschlossen, über die Mailfunktion auf der Shark Homepage eine Mail an die Firma abzusetzen, schon mit dem Hintergedanken ob sich da wohl überhaupt for Ablauf der Saison 2012 jemand bei mir melden würde.
Exact 10 Minuten später bekam ich eine Antwort vom Technischen Support, das ich für diese Reparatur den Helm einschicken müßte weil da sowohl die gesamte Mechanik, als auch der Lüfter getauscht werden müßte und es diese nicht als Ersatzteile gäbe. Ich erhielt in dieser Mail bereits eine Bearbeitungsnummer für mein Problem die ich bei der Einsendung mitschicken sollte.
Ich bedankte mich nun für die schnelle Reaktion, nun hatte ich ja eine Mailadresse an die ich direkt antworten konnte, mit dem Hinweis den Helm am nächsten morgen bei der Tante Luise zwecks Zusendung abzugeben.
Postum erhielt ich etwa gefühlte 2 Minuten später eine Antwort, das man mir auch gerne alle Unterlagen mailen würde um den Helm von UPS bei mir abholen zu lassen um die Bearbeitung zu beschleunigen, dieses Angebot nahm ich an.
Da ich erst eine Verpackung besorgen mußte, brachte ich selbst, da UPS auf meinem Arbeitsweg liegt, am letzten Freitag den verpackten Helm mit den per Mail erhaltenen Aufklebern direkt zu UPS.
Am Dienstag Vormittag klingelte UPS an meiner Tür, der Helm kam zurück. Repariert, innen gereinigt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man mir nun beide Visiere gereinigt, oder gar getauscht hat. Jedenfalls habe ich jetzt einen quasi neuen Helm und kann nicht anders als hier einfach mal ein Dickes Lob los zu werden.
ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders.
Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank meiner "Gott sei Dank nur gelegentlichen Grobmotorik" ist mir dann in der letzten Saison das gute Stück genau ein einziges mal auf den Boden gefallen und natürlich genau auf den Hebel mit dem man das Sonnenschild betätigt.
Nachdem ich in den letzten Wochen dann bei der Tante Luise mal nachgefragt hatte ob es das Teil, den Nöppel, einzeln geben würde, riet man mir doch mal bei Shark direkt anzurufen, da denen nichts zu diesem Teil bekannt war.
Anstelle eines Anrufs habe ich mich dann dazu entschlossen, über die Mailfunktion auf der Shark Homepage eine Mail an die Firma abzusetzen, schon mit dem Hintergedanken ob sich da wohl überhaupt for Ablauf der Saison 2012 jemand bei mir melden würde.
Exact 10 Minuten später bekam ich eine Antwort vom Technischen Support, das ich für diese Reparatur den Helm einschicken müßte weil da sowohl die gesamte Mechanik, als auch der Lüfter getauscht werden müßte und es diese nicht als Ersatzteile gäbe. Ich erhielt in dieser Mail bereits eine Bearbeitungsnummer für mein Problem die ich bei der Einsendung mitschicken sollte.
Ich bedankte mich nun für die schnelle Reaktion, nun hatte ich ja eine Mailadresse an die ich direkt antworten konnte, mit dem Hinweis den Helm am nächsten morgen bei der Tante Luise zwecks Zusendung abzugeben.
Postum erhielt ich etwa gefühlte 2 Minuten später eine Antwort, das man mir auch gerne alle Unterlagen mailen würde um den Helm von UPS bei mir abholen zu lassen um die Bearbeitung zu beschleunigen, dieses Angebot nahm ich an.
Da ich erst eine Verpackung besorgen mußte, brachte ich selbst, da UPS auf meinem Arbeitsweg liegt, am letzten Freitag den verpackten Helm mit den per Mail erhaltenen Aufklebern direkt zu UPS.
Am Dienstag Vormittag klingelte UPS an meiner Tür, der Helm kam zurück. Repariert, innen gereinigt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man mir nun beide Visiere gereinigt, oder gar getauscht hat. Jedenfalls habe ich jetzt einen quasi neuen Helm und kann nicht anders als hier einfach mal ein Dickes Lob los zu werden.