U
uweJ
Themenstarter
Moin,
für die Mitarbeiter natürlich sehr schlimm.
Ich hätte allerdings auch darauf getippt, dass HG da stärker gefährdet ist. Ich kann natürlich nur für die Bremer Geschäfte der großen drei sprechen.
- Bei HG biste immer alleine im Laden (die Lage ist aber auch eher suboptimal)- allerdings sind die Mitarbeiter bemüht und wirken kompetent.
- Louis ist definitiv der angenehmste Shop. Nette, kompetente und bemühte Mitabeiter und immer gut was los.
- Polo hat in HB die größte und neueste Hütte. Allerddings verteilen sich relativ wenig Kunden auf sehr viele inkompetente, unfreundliche und äußerst gelangweilte und lustlose Mitarbeiter. Und das nicht erst seit kurzem! War vorgestern grad mal wieder da, weil ich etwas brauchte, was die anderen beiden nicht haben. So kann man kein Geld verdienen!!
Trotzdem - hoffentlich nimmt´s ein gutes Ende....
P.S.: ...und wenn ich die websites/onlineshops vergleiche, dann ist die von Polo leider auch um Lichtjahre schlechter als die Louis-Variante....
Ups, da bin ich ein klein wenig überrascht. Ich hätte gewettet, dass Hein Gericke zuerst in die Insolvenz geht.
Kann ich leider nur bestätigen, schade für die Jungs und Mädels, sie verlieren ihren Arbeitsplatz, werden aber sicher in der Pizzeria um die Ecke oder bei Kaufland einen neuen finden.Hi
Scheinbar hat POLO in relativ vielen Standorten andere, ziemlich grosse Geschäfte eröffnet. Bei der (Nicht)Kompetenz der verkäufer stimme ich zu.
Die Mädels nett, hilfsbereit aber selten mit Ahnung, die Jungs nett, überall den Durchblick und erzählen Bullshit.
Als Nicht-Polokunde werde ich eine Insolvenz kaum bemerken.
gerd
das ist nicht nur der Expressversand. Hier nachzulesen.da stand nur was vom "polo expressversand" - ob die ladengeschäfte anderst firmieren weiss man nicht
Allerddings verteilen sich relativ wenig Kunden auf sehr viele inkompetente, unfreundliche und äußerst gelangweilte und lustlose Mitarbeiter. Und das nicht erst seit kurzem!