![GS Jupp](/data/avatars/m/4/4982.jpg?1577655811)
GS Jupp
Themenstarter
- Modell
- BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Igitt. Mit dem nackten Hintern auf der Sitzbank. Das darf nicht jedem selbst überlassen sein. Wir brauchen auch einen königlichen Erlass.bmwrover schrieb:ob mit oder ohne Hose soll doch jedem selbst überlassen sein![]()
Und woher nimmst du diese Aussage ? Im Bussgeldkatalog steht das so nicht drinKommt drauf an, wo du überholst. Aber auf dem Seitenstreifen überholen ist billiger wie sich durch die Schlange durchwühlen![]()
Ich kenne jemanden der mit ner Jeans über den Asphalt geschreddert ist. Die Beine möchtest Du nicht wirklich sehen.Schrecklich diese staatliche Bevormundung, Du darfst dies nicht und das nicht, und noch ein Gesetz und noch ein Verbot.....
... aber ob mit oder ohne Hose soll doch jedem selbst überlassen sein![]()
Das ist mir alles auch klar, und ich fahre sogar im Moppedanzug zur Arbeit (20 km über Land) und ziehe mir dort die Büroklamotten an, mir geht es einzig und allein darum das ich "könnte wenn ich wollte" und mir nicht diese Sicherheitsfanatiker von Staates Gnaden des 21. Jahrhundert alles verbieten.Ich kenne jemanden der mit ner Jeans über den Asphalt geschreddert ist. Die Beine möchtest Du nicht wirklich sehen.
Hallo,Ich kenne jemanden der mit ner Jeans über den Asphalt geschreddert ist. Die Beine möchtest Du nicht wirklich sehen.