Revit Damenjacke Angel 42

Diskutiere Revit Damenjacke Angel 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau verkauft folgende Damenjacke: Rev'it Damenjacke Angel grau/schwarz Gr. 42 Passform: Normale, vorgeformte Damenpassform Lüftung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smile

Gast
Meine Frau verkauft folgende Damenjacke:

Rev'it Damenjacke Angel grau/schwarz Gr. 42

Passform: Normale, vorgeformte Damenpassform Lüftung: Lüftungsreißverschlüsse (2) Merkmale: kurzer Verbindungsreißverschluss Obermaterial: Peach Kodra 500D Isolierung: herausnehmbares 3oz thermisches Innenfutter Schutz: ProLife® CE- Schutz (Damen), EVA Rückenpolster, Nähte außerhalb des eventuellen Aufprallbereichs Wasserdurchlässigkeit: Hydralining® (3000mmH2O) Atmungsaktivität: Hydralining® (5000g/m2/24hrs) Sichtbarkeit: Reflektierende Logos

Die Jacke wurde von meiner Frau max. 5-6 mal getragen, ist in einem neuwertigen Zustand, mit Techwash gewaschen und frisch (nass) imprägniert. Futter und RV alle TipTop. Die Jacke wurde 2009 gekauft.

Rückenlänge vom Kragen bis zum Saum: 73cm
Ärmellänge von der Achsel : 55cm

Preisvorstellung: VB 60€ + Versand

(UVP lag bei 249€ und Kaufpreis bei 200€)


VG

Ulf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Smile

Gast
.

wird verkauft, weil meine Frau sich eine Endurojacke gekauft hat.
 
S

Smile

Gast
.

Meine Frau verkauft folgende Damenjacke:

Rev'it Damenjacke Angel grau/schwarz Gr. 42

Passform: Normale, vorgeformte Damenpassform Lüftung: Lüftungsreißverschlüsse (2) Merkmale: kurzer Verbindungsreißverschluss Obermaterial: Peach Kodra 500D Isolierung: herausnehmbares 3oz thermisches Innenfutter Schutz: ProLife® CE- Schutz (Damen), EVA Rückenpolster, Nähte außerhalb des eventuellen Aufprallbereichs Wasserdurchlässigkeit: Hydralining® (3000mmH2O) Atmungsaktivität: Hydralining® (5000g/m2/24hrs) Sichtbarkeit: Reflektierende Logos

Die Jacke wurde von meiner Frau max. 5-6 mal getragen, ist in einem neuwertigen Zustand, sauber und frisch imprägniert. Futter und RV alle TipTop. Die Jacke wurde 2009 gekauft.

Rückenlänge vom Kragen bis zum Saum: 73cm
Ärmellänge von der Achsel : 55cm

Preisvorstellung: 60€ + Versand

(UVP lag bei 249€ und Kaufpreis bei 200€)


VG

Ulf
.....
 

Anhänge

S

Smile

Gast
reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Damenjacke Angel 42

Revit Damenjacke Angel 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Sonstiges Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42

    Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42: Verkaufe meine geliebte Damen-Motorradjacke Revit Sand ladies, Größe 42 wegen Neuanschaffung. - Tolle Ganzjahresjacke, vielseitig einstellbar...
  • Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Sonstiges Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42

    Revit Sand Motorradjacke Damen rot/weiß Größe 42: Verkaufe meine geliebte Damen-Motorradjacke Revit Sand ladies, Größe 42 wegen Neuanschaffung. - Tolle Ganzjahresjacke, vielseitig einstellbar...
  • Oben