YAHA
Themenstarter
http://www.mo-web.de/index.php?id=373
Ich wuerde gern wissen was die Technikversierten unter uns davon halten...
Ich wuerde gern wissen was die Technikversierten unter uns davon halten...
Wirst du pro Beitrag bezahlt oder warum verzapfst du Muell welcher keinen interessiert?Bin zu faul, also such selbst die tausend Threads, die es hier dazu schon gibt
Grüße
Steffen
Das Kompliment teile ich gern mit dir Was glaubst du, wieviele Leute du mit 3 1/2 jahre alten Onlinebeiträgen du hinter dem Ofen hervorlockst?Wirst du pro Beitrag bezahlt oder warum verzapfst du Muell welcher keinen interessiert?
Ein Beitrag fuer die Tonne..
Hast ja Recht, zu wissen wie faul du bist, oder was du gerade machst ist spannender als Theorien zum akuellen Stand der Technik in einem Motorradforum zu posten..Das Kompliment teile ich gern mit dir Was glaubst du, wieviele Leute du mit 3 1/2 jahre alten Onlinebeiträgen du hinter dem Ofen hervorlockst?
Steffen
ganz meine Meinung. Bis jetzt habe ich es genau so gehandhabt und bin dammit nicht schlecht gefahren.Warum sollte ich eine sündhaft teure Maschine, die auch noch regelmässig zur Erhaltung der Garantieansprüche beim BMW Händler gewartet wird, so päppeln und hätscheln, dass sie eventuelle Fehler so lange für sich behält bis die Garantie abgelaufen ist und Kullanz abgelehnt wird ? Nach dem 1000er Service wird rechts gedreht....und zwar kräftig. Wenn was kaputt gehen soll, dann gleich zu Anfang, eben wenn noch Garantie drauf ist.
Gruss
gerry
Das bedingt richtig, ist aber nur die eine Seite der Medaille.Warum sollte ich eine sündhaft teure Maschine, die auch noch regelmässig zur Erhaltung der Garantieansprüche beim BMW Händler gewartet wird, so päppeln und hätscheln, dass sie eventuelle Fehler so lange für sich behält bis die Garantie abgelaufen ist und Kullanz abgelehnt wird ?
Ach so, der durchschnittliche S1000-Fahrer fährt nur 500km im Jahr?nein um sich selbst vor garnteiansprüchen zu schützen.......