chatgeist
Themenstarter
- Modell
- ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
hallo männas......HILFE,meine frage im gs forum war erfolglos,deshalb probiere ich hier nochmal.... habe meine r1100gs zum fighter umgebaut u.a. fahrwerk verkürzt, um ca 3o kg abgespeckt,heckrahmen 40cm verkürzt,cnc gefräster lenker von mgm ,mit gadget minitacho,bugspoiler,tasten,cnc griffe mit ducati gaseinheit (weil die gs keine 22er lenkerenden hat ),ölkühlung mit minikühler komplett verlegt,maske mit 39er de´s,70mm gabelcover, anderen fender,adventure tank,angepassten einmannhöcker,210er reifen auf geänderte s felge,eagle mach7 auspuff mit geänderter führung, einiges hochglanzverdichtet und diesen winter die krönung, einen 1100s motor mit 1200s zylinder in die gs gehangen. leider musste ich kupplung,kardan,getrieb erhalten sonst hätte ich mir noch nen 240er reifen m felge bestellt.
jetzt würde ich gern noch, den bock vorn ein paar cm tiefer legen,also meine frage ist: hat jemand eine ahnung ob die komplette gabel der r1100s in die r1100gs passt ,oder die holme in die brücke,eigentlich ist ja vieles der R reihe kompatibel,wäre schön ,hätte jemand einen tipp ,langsam wird mir das "lernen durch probieren" zu teuer.
ich weiss ,alles geschmackssache ,aber wen der umbau interessiert ,kann ihn sich auf folgendem link (youtoube) ansehen ,allerdings keine aktuellen fotos mit s motor und auch noch mit flow auspuff (auto)
vielen dank im vorraus für eure mühen !!
jetzt würde ich gern noch, den bock vorn ein paar cm tiefer legen,also meine frage ist: hat jemand eine ahnung ob die komplette gabel der r1100s in die r1100gs passt ,oder die holme in die brücke,eigentlich ist ja vieles der R reihe kompatibel,wäre schön ,hätte jemand einen tipp ,langsam wird mir das "lernen durch probieren" zu teuer.
ich weiss ,alles geschmackssache ,aber wen der umbau interessiert ,kann ihn sich auf folgendem link (youtoube) ansehen ,allerdings keine aktuellen fotos mit s motor und auch noch mit flow auspuff (auto)
vielen dank im vorraus für eure mühen !!