Matti63
Themenstarter
Hi,
ich hatte schon vor einigen Wochen über das Problem unter "Finger weg vom Conti Trail Attak " geschrieben.
Das Problem mit dem Lenkerflattern begann mit dem Reifenwechsel des o.g. Fabrikats.
Bei meinem
nahm man an bzw. stellte sich erst heraus, dass der Reifen einen Höhenschlag hat.
Es gab dann noch mal einen neuen Reifen: aber das Problem blieb.
Dann stellte der
fest, dass die Felge einen Höhenschlag hat.
Heute bei der 10.000er gab es dann eine neue Felge und das Problem ist noch immer ( fast ) das Gleiche.
Zwar tritt es nicht mehr im unteren Km/h Bereich auf ( ca. 50Km/h ).
Es ist nun bei 70km/h ! Wenn ich da die Hände vom Lenker nehme bzw. etwas locker lasse, fängt der Lenker wieder an zu flattern und das Moped wird unruhig.
Zuhause habe ich mir noch mal den Reifen nebst Felge angeschaut .......es sind insgesamt 70Gramm AUSGLEICHGEWICHTE verklebt.
Ist die Menge normal?

ich weiß momentan nicht weiter und auch mein
ist mit seinem Latein am Ende.
ich würde gerne nochmals auf der neuen Felge auch einen neuen Reifen haben wollen.
Kann ich das einfordern
Habt ihr noch Ideen
LG Matti
ich hatte schon vor einigen Wochen über das Problem unter "Finger weg vom Conti Trail Attak " geschrieben.
Das Problem mit dem Lenkerflattern begann mit dem Reifenwechsel des o.g. Fabrikats.
Bei meinem

Es gab dann noch mal einen neuen Reifen: aber das Problem blieb.

Dann stellte der

Heute bei der 10.000er gab es dann eine neue Felge und das Problem ist noch immer ( fast ) das Gleiche.

Zwar tritt es nicht mehr im unteren Km/h Bereich auf ( ca. 50Km/h ).
Es ist nun bei 70km/h ! Wenn ich da die Hände vom Lenker nehme bzw. etwas locker lasse, fängt der Lenker wieder an zu flattern und das Moped wird unruhig.

Zuhause habe ich mir noch mal den Reifen nebst Felge angeschaut .......es sind insgesamt 70Gramm AUSGLEICHGEWICHTE verklebt.
Ist die Menge normal?

ich weiß momentan nicht weiter und auch mein

ich würde gerne nochmals auf der neuen Felge auch einen neuen Reifen haben wollen.
Kann ich das einfordern

Habt ihr noch Ideen

LG Matti