Südamerika extrem (TV-Tipp)

Diskutiere Südamerika extrem (TV-Tipp) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am Donnerstag, 21.04.2011 läuft auf 3sat um 20:15 Uhr die Dokumentation "Südamerika extrem - Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und...
Tauchein

Tauchein

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo,

am Donnerstag, 21.04.2011 läuft auf 3sat um 20:15 Uhr die Dokumentation "Südamerika extrem - Mit dem Motorrad durch Peru, Bolivien und Chile".

Die Beschreibung hört sich interessant an. Kennt jemand die Dokumentation?
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hi Timo,

Danke für den Tipp :).

Zu Deiner Frage: Die Doku kenne ich nicht.

Gruß
Peter
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hi...

Das lief doch schon zu Silvester oder?
War nicht so dolle die Doku..eher fast n bisschen lächerlich
(Stichwort: gefährlichste Straße der Welt :rolleyes: ) ....
Also ich werds mir nicht nochmal anschauen...

Gruß

Christian
 
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Danke für den Tip,Tolle Bilder der Natur erhascht!
Hier gings zwar nicht Vorrangig ums Mopedfahren,aber die Naturgewalten kamen schon ganz gut rüber!

Schönes Eier..äähh Osterwochenende:D

M@rk
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
... fand ich auch. Danke für den Tip!
 
Tauchein

Tauchein

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Für diejenigen, die es verpasst haben: Man kann sich den Film auch bei 3sat auf deren Internetseite in der Mediathek anschauen.
Habe den Film nun mal aufgenommen. Falls es über Ostern eine ruhige Minute gibt, dann schau' ich ihn mir mal an.

Frohe Ostern euch allen.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
richtig prickelnd fand ich nur die schönen Bilder, die Doku war aber eher spärlich. Blöd fand ich als die beiden mit dem völlig leeren Motorrädern am späten Abend hielten, dann das Zelt aufbauten anschließend Wasser in dem großen Kochtopf kochten und so taten als wären sie alleine, ohne 3 Pkws im Schlepp. Es ist doch klar dass so eine Doku nicht ohne Begleitung abläuft, dann sollten sie das aber auch zeigen und nicht so tun als ob.
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Ich fand die Doku sehr schön, was für eine Landschaft :eek:
Das mit den leeren Moppeds, naja, aber ne Doku rein vom Motorrad aus?
Schee wars trotzdem :D

@Bug
Netter Internetauftritt :)
Euch beiden weiterhin viel Spaß im Urlaub und wenn die Kollegen meinen ihr
hättet zu viel davon: EInfach nicht hinhören ;)
 
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich fand die Doku auch nicht so prickelnd, aber ich finde es immer wieder gut, wenn jemand TV-Tips gibt, vieles würde man sonst gar nicht erfahren, wann was läuft:)

Gruß
Erfried
 
Thema:

Südamerika extrem (TV-Tipp)

Südamerika extrem (TV-Tipp) - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Gestern lief „Südamerika extrem“ auf 3Sat. Vordergründig eine Motorrad-Reise-Reportage, die man auch nachträglich in der Mediathek von 3Sat...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Hallöle Heute Abend um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf RBB Berlin Südamerika extrem,mit dem Motorrad durch Peru,Bolivien und Chile.Werd ich mir auf...
  • Reisedoku - Südamerika extrem

    Reisedoku - Südamerika extrem: Moin zusammen und frohe Weihnachten! Hier mal ein Schmankel für die Tage zwischen den Tagen :D Dienstag, 27.12. - 20:15 Uhr auf 3Sat...
  • Reisedoku - Südamerika extrem - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Gestern lief „Südamerika extrem“ auf 3Sat. Vordergründig eine Motorrad-Reise-Reportage, die man auch nachträglich in der Mediathek von 3Sat...
  • Südamerika extrem

    Südamerika extrem: Hallöle Heute Abend um 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr auf RBB Berlin Südamerika extrem,mit dem Motorrad durch Peru,Bolivien und Chile.Werd ich mir auf...
  • Reisedoku - Südamerika extrem

    Reisedoku - Südamerika extrem: Moin zusammen und frohe Weihnachten! Hier mal ein Schmankel für die Tage zwischen den Tagen :D Dienstag, 27.12. - 20:15 Uhr auf 3Sat...
  • Oben