Schneckle
Themenstarter
- Modell
- R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
... um die Welt
Naja, nicht ganz - es waren aber immerhin knapp 1400 km, an 2 Fahrtagen, eineinhalb Tage mußte ich ja arbeiten!
Ihr ahnt es schon, mal wieder ein Photofred, leider habe ich kaum Photos machen können, war doch Alles sehr dichtgedrängt.
Ein paar davon aber hier:
Das Motto der Reise: Die HP mit Anakee im Schnee
Auf dem Weg ans Mittelmeer gings vorbei an schönen Orten wie Saorge:
Natürlich habe ich auf dem etwas ruhigeren Heimweg - nach getaner Arbeit war mehr Muße für Photos - versucht den Tendepass zu erklimmen, doch die asphaltierte Nordseite steckt sowieso unter der Skipiste und die schöne Südrampe mit Ihren 46 Kehren war oben mit Schneefeldern versetzt:
Der Geländewagen vor mir hatte es aufgegeben...
Ich dann irgendwann auch, so mit Gepäck, Laptop im Rucksack und mußte ja ohnehin wieder runterfahren, so kam ich immerhin ca. 3/4tel hoch, macht dann insges. auch ca. 70 Spitzkehren
Und für die, welche vielleicht Ostern zur LGKS wollen, lieber warten...
Hier sieht man rechts oben auf dem Bild geht sie los und in dem Couluir ganz links oben geht sie hoch:
Mit der HP unterwegs, immer wieder kurzweilig!
Auf dem Weg zum St. Bernardinotunnel hoch:
Auch hier immer mehr Schnee:
Viele Grüße!
Morgen muß ich die HP waschen...
Naja, nicht ganz - es waren aber immerhin knapp 1400 km, an 2 Fahrtagen, eineinhalb Tage mußte ich ja arbeiten!
Ihr ahnt es schon, mal wieder ein Photofred, leider habe ich kaum Photos machen können, war doch Alles sehr dichtgedrängt.
Ein paar davon aber hier:
Das Motto der Reise: Die HP mit Anakee im Schnee
Auf dem Weg ans Mittelmeer gings vorbei an schönen Orten wie Saorge:
Natürlich habe ich auf dem etwas ruhigeren Heimweg - nach getaner Arbeit war mehr Muße für Photos - versucht den Tendepass zu erklimmen, doch die asphaltierte Nordseite steckt sowieso unter der Skipiste und die schöne Südrampe mit Ihren 46 Kehren war oben mit Schneefeldern versetzt:
Der Geländewagen vor mir hatte es aufgegeben...
Ich dann irgendwann auch, so mit Gepäck, Laptop im Rucksack und mußte ja ohnehin wieder runterfahren, so kam ich immerhin ca. 3/4tel hoch, macht dann insges. auch ca. 70 Spitzkehren
Und für die, welche vielleicht Ostern zur LGKS wollen, lieber warten...
Hier sieht man rechts oben auf dem Bild geht sie los und in dem Couluir ganz links oben geht sie hoch:
Mit der HP unterwegs, immer wieder kurzweilig!
Auf dem Weg zum St. Bernardinotunnel hoch:
Auch hier immer mehr Schnee:
Viele Grüße!
Morgen muß ich die HP waschen...