Südtirol im April

Diskutiere Südtirol im April im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte mal ein paar Bilder vom kurz Trip in den Süden online stellen. Das Wetter war sommerlich bei 28-30 Grad in den Tallagen...
G

Gast18187

Gast
Hallo zusammen,

wollte mal ein paar Bilder vom kurz Trip in den Süden online stellen.
Das Wetter war sommerlich bei 28-30 Grad in den Tallagen!
Nur der Schnee oben (ab ca. 1600m) zeigt, dass es noch nicht Juni-Juli ist.
Leider hab ich vom Gardsee keine Bilder gemacht, da war es bis auf die Touristen wie im Sommer!
 

Anhänge

HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
wow...ich hab den Bericht jetzt erst gesehen.... Pursche Pursche...uns sowas vor die Nase äh Augen zu setzen, das ist schon Körperverletzung. ;)

scheene Bilder, danke
 
G

Gast18187

Gast
So Leute,

nun bin ich zurück aus der Toskana mit zwischen Stop am Lago di Garda :D

Werde Morgen mal die Bilder posten!

Grüße
Marcus
 
Thema:

Südtirol im April

Südtirol im April - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Südtirol April 2011

    Südtirol April 2011: Ein Reisebericht aus vergangener Zeit. Von den 4 Motorradfahrern sind mittlerweile 2 auf GS umgestiegen, der 3. fährt gar kein Motorrad mehr. Der...
  • Südtirol April 2011 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Hallo Gemeinde, sonnige Grüße aus Südtirol. Ich hoffe, dass ich mit meinem quasi Oldtimer, der 1100 GS aus '94, auch noch genug zum fahren komme...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017

    Trentino, Lombardei, Venetien & Südtirol April 2017: Leute, unsere Tour durchs Trentino, die Lombardei, Venetien und Südtirol hat im April 2017 stattgefunden. Ich habe vorab einen Trailer zum...
  • Südtirol April 2011

    Südtirol April 2011: Ein Reisebericht aus vergangener Zeit. Von den 4 Motorradfahrern sind mittlerweile 2 auf GS umgestiegen, der 3. fährt gar kein Motorrad mehr. Der...
  • Oben