Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Dann kriegt Michael eins von mir, auch wenn wir seinen Vorschlag nicht nehmen.
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männer,

keine Sorge, wegen des schlechten Wetters. Da könnt Ihr jetzt alle Innenarbeiten erledigen, die schon immer mal erledigt werden mussten.
Ich habe mir einen neuen Computer gebaut (Mapsource Kartenaufbau nun rasend schnell :p). Die Buchhaltung ist auch fast aktuell.

Damit gibt es dann für die verbleibenen 3,5 Monate Saison keine Ausreden mehr...
... außer Wetter :o

:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
ich habe mir die Motorschutzbügel von Hepco und Becker gegönnt (bei Wunderlich gekauft) die Anbauanleitung ist eine Katastrophe. Man sieht nicht mal die Befestigungspunkte richtig. Hat die einer von euch und kann mal die Punkte fotografieren? Über nütliche Tips wäre ich auch dankbar.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin Jungs
ich habe mir die Motorschutzbügel von Hepco und Becker gegönnt (bei Wunderlich gekauft) die Anbauanleitung ist eine Katastrophe. Man sieht nicht mal die Befestigungspunkte richtig. Hat die einer von euch und kann mal die Punkte fotografieren? Über nütliche Tips wäre ich auch dankbar.

moin Udo,

Der sieht richtig gut aus !

Wenn du die Montage erfolgreich hinter dir hast,
kann ich mir den ja auch kaufen und dank deiner Anweisungen montieren.;):rolleyes:
In welcher Farbe hast du ihn genommen ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Letzter Post aus der Heimat:cool: ich muß nun zu Bett denn um 02.00 Uhr geht los, wenn ich mal irgendwo Verbindung haben sollte melde ich mich zwischendurch.
Passt schön auf SH auf:D
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Alles gut!
Ich habe die Motorschutzbügel dran. Ging auch ohne vernünftige Anleitung. Ja die sehen ganz schick aus, ich hoffe trotzdem das ich sie nie brauchen werde. Farbe ist Silber, also so wie die Rahmenfarbe.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Ergo - Vario

moin Jungs ,

ich habe mir kurz nach unserer WBL Tour den "Ergo - Vario" Spoiler von Wunderlich geholt.
Habe ihn heute angebaut und das erste mal getestet (bin trocken wieder Zuhause angekommen)
Ich muß sagen der funktioniert echt sehr gut, viiiiel leiser und keine Verwirbelung,
mit offenen Visier 160 auch kein Thema.:D
Zu jeder Zeit die vollen Motorengeräusche:cool::D
Echte Kaufempfehlung
 
J

J.S

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Moin

Alles gut!
Ich habe die Motorschutzbügel dran. Ging auch ohne vernünftige Anleitung. Ja die sehen ganz schick aus, ich hoffe trotzdem das ich sie nie brauchen werde. Farbe ist Silber, also so wie die Rahmenfarbe.
Hallo Udo,
schickes Teil.

Ich hatte mich für den TT Motorschutz. - u. Tankschutzbügel aus Edelstahl in Silber matt entschieden
Ob die Teile Sinn machen war mir eigentlich egal.
Trifft aber voll meinen Geschmack.

Schrecklich...meine Q ist heute nass geworden.

Mit bestem Gruß

Jörg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Es scheint so, als ob das schlechte Wetter die Bastelneigung erhöht. Wenn man schon nicht fahren kann, dann doch wenigstens schrauben. Heute kommt noch eine Lenkererhöhung dran und dann hoffe ich mal, das ich heute Nachmittag mal eine Testrunde machen kann. Ich wollte mir diese Lenkererhöhungsblöcke erst selbst bauen (lassen), aber man braucht dafür ja auch eine ABE.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Es scheint so, als ob das schlechte Wetter die Bastelneigung erhöht. Wenn man schon nicht fahren kann, dann doch wenigstens schrauben. Heute kommt noch eine Lenkererhöhung dran und dann hoffe ich mal, das ich heute Nachmittag mal eine Testrunde machen kann. Ich wollte mir diese Lenkererhöhungsblöcke erst selbst bauen (lassen), aber man braucht dafür ja auch eine ABE.

Das stimmt ...

aber ich verschiebe das weitere basteln und werde in ca 1,5 Std. meine Testfahrt von gestern fortsetzen :D:cool:
Wetter ist gut ....wollte mal zum Zollenspieker fahren.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Ellschi ist online .....:D

kommst mit ?

Hallo Tom,

um halb elf habe ich auf Tina gewartet , und da das gedauert und gedauert hat habe ich mir die Zeit ein bisschen mit Surfen auf dem Handy vertrieben !
Ausserdem waren wir in Berlin hätte ich es gleich gesehen wäre ich sowie nicht rechtzeitig hier gewesen ...:D
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
hallo Jungs,

ich halte es mit Ralf und seile mich ab, am Ende dieser Woche. Alpen, aber zu Fuß :eek: :eek:. Biken erst im Anschluß :D. Seit einer Woche sind alle Tage immer 10 Stunden zu kurz, deshalb mach ich mich rar.
Wünscht mir "schneefei über 2000m",
einen endlich trockenen und sonnigen Juli (+) wünscht euch

Michael

+ August, September, Oktober, ....
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben