Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; So 21.10 Udo (wahrscheinlich mit Christine) Ellschi Sa.27.10 So 28.10 Udo Ellschi Thomas
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Tom
ich habe deinen Gruß auf meinem Briefkasten gefunden! Ich habe ihn dann mal festgemacht:smug:
Ich fahre mit euch auch an beiden Wochenenden, sofern das Wetter das hergibt!


genau so isset :-)
darum bin ich HEUTE, wie angekündigt bei suuuper Wetter, (morgen ist Regen angesagt) durch das schönste Bundesland gefahren.
Immer auf der Suche nach ein Käffchen habe ich 2 Versuche eines Spontanbesuchs gestartet, bei Udo und Michael, war aber leider keiner Zuhaus.
@ Ellschi : du hättest dein Bürotag auf morgen legen sollen, heute war es echt super auf den kleinen Strassen in SH.
- - - Aktualisiert - - -

Moin Jungs
der Wetterbericht wird immer besser. Eine Woche Sonne in sicht! Ich habe mir spontan für ein langes Wochenende frei genommen.
Wohin fahren wir denn nun am Sonntag? Wenn es nach mir ginge könnten wir die Tour die Carsten mal geführt hat (Ratzeburger Ecke) und an der ich nicht teilnehmen konnte, wiederholen. Das ist für mich ein weißer Fleck auf der Landkarte. Wenn einer einen anderen Vorschlag hat, raus damit.
@Carsten: Würdest du das machen?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde

Leute, hier ist ja gar nichts mehr los, der reinste Totentanz. :stumm: Kein Gefotzel oder Off-Topic-Geplapper, keiner zählt Klicks, nicht mal Touren werden bekakelt. Jungs, so überleben wir den Winter nicht. Wenn unser Thread mit einem ausgefülltem Privatleben :verliebt: konkurieren muß, gehts mit ihm offensichtlich ganz schnell bergab. Tss, tss, tss.

Ich selbst wollte eigendlich heute abend meine Herbstflucht an die Ost-Adria starten. Konnte aber bei nem Job mal wieder nicht nein sagen :wallbash:. Außerdem passt der Träger fürs Topcase nicht, der ist bei Lieferung total verzogen gewesen :daumen-runter:. Hänge also fest bis Freitag. Und nix los im Forum, Tss, tss, tss.
Werde im :urlaub: einiges in die Tastatur meines Notebooks zu texten haben :computer:. Wenn ich ins Netz komme hab ich dann Posting-Bedarf. Soll ich euch "Off-Topic" hier im Thread zuquatschen oder ab :pruegel: in die Reiseecke ? :UMLEITUNG:
So, mehr zu quasseln :bla:hab ich nicht und Smilies :qgreenjumpers: bring ich auch keine mehr unter.

Viele Grüße :rocker:

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Hallo in die Runde

Ich selbst wollte eigendlich heute abend meine Herbstflucht an die Ost-Adria starten.
Werde im :urlaub: einiges in die Tastatur meines Notebooks zu texten haben :computer:.
Wenn ich ins Netz komme hab ich dann Posting-Bedarf. Soll ich euch "Off-Topic" hier im Thread zuquatschen oder ab :pruegel: in die Reiseecke ?

Viele Grüße :rocker:

Michael
moin Michael,
deine Reiseberichte erwarten wir natürlich hier im Thread der Q-Treiber SH und nicht in der Reiseecke.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir,(Neid Neid ..ich will mit) komm heil wieder, und schicke uns deine Reiseberichte
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Michael,

ich wünsche dir eine richtig geile Tour!

Rückmeldungen in der Reiseecke ?:noway:

Hiiieeeeer musst du täglich berichten!:jubel:

Komm gesund wieder, incl Kofferdeckel!
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Michael,

auch von uns einen schönen Urlaub!!! (...und bringe BEIDE Deckel wieder mit ;))

Viele Grüsse auch von Beate
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Komm gesund wieder, incl Kofferdeckel!
das ich beide Deckeln nach Hause bringe, kann ich beim Besten Willen nicht garantieren. Wie Jörn schon angedeutet hat, auf der NoKo-Tour hab ich den zweiten Deckel fliegen lassen. (Es geht doch nichts über Symmetrie). Und wer hat ihn auch diesmal wieder eingesammelt?

Mein Turnbeutelvergessersyndrom macht das Packen zur Qual, ich pack immer zu viel ein und hab trotzdemm das Gefühl etwas ganz, ganz Wichtiges fehlt. Oft lieg ich nicht mal falsch, hach, was fürn Stress.
Wenn ihr in Brokstedt ne kurze Sitzbank für meine SR findet, .... bitte mitbringen, wenn der Preis 2-stellig ist.

Viele Grüße

Michael
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Veteranenmarkt Brokstedt

Ich wollte so um 11 Uhr in Brokstedt sein.
Man könnte am Sonntag nach der Veteranenmarktrunde noch ein Ründchen drehen und Fischbrötchen fangen...
... z.B. über Plön Richtung Hohwacht oder Neustadt.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ich wollte so um 11 Uhr in Brokstedt sein.
Man könnte am Sonntag nach der Veteranenmarktrunde noch ein Ründchen drehen und Fischbrötchen fangen...
... z.B. über Plön Richtung Hohwacht oder Neustadt.
Moin Carsten,

wir würden uns Brokstedt auch gern mal anschauen. Waren noch nie dort und die von Dir beschriebene Runde würde quasi auf dem Weg nach Hause liegen....;). Können wir (Beate & ich) uns Euch anschließen?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Carsten,

wir würden uns Brokstedt auch gern mal anschauen. Waren noch nie dort und die von Dir beschriebene Runde würde quasi auf dem Weg nach Hause liegen....;). Können wir (Beate & ich) uns Euch anschließen?
Na klar! Ich könnte Euch z.B. in Reinfeld (Kalkgraben) "einfangen" und dann geht's via Bockhorn nach Brokstedt.

@ Klaus: Treffen in Bockhorn (Aral)?

Sonst keiner dabei? bei 21 Grad und Sonnenschein.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Na klar! Ich könnte Euch z.B. in Reinfeld (Kalkgraben) "einfangen" und dann geht's via Bockhorn nach Brokstedt.

@ Klaus: Treffen in Bockhorn (Aral)?

Sonst keiner dabei? bei 21 Grad und Sonnenschein.
Na super, Kalkgraben Uhrzeit?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Dann setze ich mal einfach einen Zeitplan für Sonntag 21.10. fest.

Treffen Reinfeld (Restaurant Kalkgraben) 10 Uhr

Carsten
Jörn
Beate


Treffen Bockhorn (Aral) ca. 10.45 Uhr

Ellschi


Je nach Kaffeepausenlänge sind wir dann ca. 11.30 Uhr in Brokstedt (Sandbahnstadion) und schauen uns dort mal um...
... Suchauftrag: Solositzbank für SR zum Schnäppchenpreis.

Von dort dann irgendwann Richtung Plöner See, der Rest wird vor Ort entschieden...

Von Reinfeld bis Plön versuche ich ein paar Kurven zu finden, damit Roadrunner uns nicht wieder davon fährt ;-)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Carsten, so machen wir das. Werden hier so gegen 08:15 starten und sind dann 10:00 in Reinfeld. Der Roadrunner freut sich schon... ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers,

Treffen Reinfeld (Restaurant Kalkgraben) 10 Uhr

Carsten
Jörn
Beate


Treffen Bockhorn (Aral) ca. 10.45 Uhr

Ellschi
Klaus





Je nach Kaffeepausenlänge sind wir dann ca. 11.30 Uhr in Brokstedt (Sandbahnstadion)
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Je nach Kaffeepausenlänge sind wir dann ca. 11.30 Uhr in Brokstedt (Sandbahnstadion) und schauen uns dort mal um...
... Suchauftrag: Solositzbank für SR zum Schnäppchenpreis.
Suchauftrag erweitert: Kardanwelle 20 Zähne, V4, für die K 100 von Stanley.... :)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männer,

wenn ich morgen wieder fit sein sollte, bin ich auch um 10.45 in Bockhorn. Aber nicht auf mich warten, wenn ich nicht pünktlich bin, liege ich noch in sauer. :p
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Möönsch Männers,

will keiner sonst mit?
War letztes Jahr eine nette Tour, wir hatten viel Spaß.

Liegt ihr nach dem heutigen Sommer Grillen alle in Aspik morgen? :frown:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben