Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz

Diskutiere Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo biete hier einen Speichenradsatz in schwarz für die 12er Adventure an. Der Radsatz ist in einem guten Zustand. keinen Höhen- oder...
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
hallo


biete hier einen Speichenradsatz in schwarz für die 12er Adventure an. Der Radsatz ist in einem guten Zustand. keinen Höhen- oder Seitenschlag. Stammt aus BJ 2009 , Radlager sind Spielfrei.


Preis: 900 euro + 20 euro versand.

Bei interesse bitte PN an mich.


Bilder gibts auf Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist trotzdem ein sehr gutes Angebot, wird nicht mehr lange hier stehen
 
H

Hirschbach

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
4
Ort
Moosthenning
Modell
R1200GS + F800R bald F650 GS und vielleicht ein Gespann
Radsatz noch zu haben?

DLHZG
Tom
 
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM



die hinterrad felge hat am äußeren rand ein kratzer der vom reifenmonteur stammt. habe ich beim fotografieren gesehen.
rundlauf ist wie gesagt nicht beeinträchtigt
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Welches Bj?
Passen die auf die TÜ?

Falls ja - Interesse!

Standort?
 
R

rudisalte

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
29


Moin,was issn TÜ ????
Und da gibt es noch so manche andere Kürzel die ich noch nie gehört habe.Ich bin bei -7,RS ,RT stehen geblieben.
Rudi
 
R

rudisalte

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
29
Hi sascha,
ja genau die meine ich.Ist aber schon verdammt lang her.Jaja,wie die Zeit läuft nicht war.
Rudi
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich kam leider nie in den Genuß einer solchen... :(
Aber mit der Zeit hast Du recht!
 
R

rudisalte

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
29
Ja man,
das kann doch wohl keiner Ernst nehmen?????
TÜ = total übel oda was??

Rudi
 
B

biene_maya

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
Thema:

Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz

Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett

    Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett: Hallo, verkaufe Speichenradsatz der 1200er GS ADV. 5000km. TOP im Zustand. Kein Unfall oder ähnliches. Mit Bremsscheiben und Bereifung ( auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenradsatz komplett

    Speichenradsatz komplett: Moin aus Celle, da ich mich dazu durchgerungen habe auf Wasserkühlung umzusteigen, biete ich hier einen kompletten Radsatz Speichenfelgen für die...
  • Speichenradsatz komplett - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

    Getöntes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich suche für mein R1200GS Adventure das kleine getönte Rallye Windschild komplett mit Halterung, so dass ich schnell ummontieren kann.
  • Erledigt Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett

    Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett: Hallo, verkaufe Speichenradsatz der 1200er GS ADV. 5000km. TOP im Zustand. Kein Unfall oder ähnliches. Mit Bremsscheiben und Bereifung ( auch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenradsatz komplett

    Speichenradsatz komplett: Moin aus Celle, da ich mich dazu durchgerungen habe auf Wasserkühlung umzusteigen, biete ich hier einen kompletten Radsatz Speichenfelgen für die...
  • Oben