meine Erfahrungen mit Götz Motorsport
Hallo zusammen,
nachdem der Entschluss für ein Maier Mudsling gefallen war, habe ich nach der preisgünstigsten Bezugsadresse geschaut. Hierbei kamen zwei Möglichkeiten in Betracht:
- selbst in den USA bei den bekannten Adressen bestellen, horrende Portokosten in Kauf nehmen und in der Unsicherheit, welche Steueren und Zölle noch aufgeschlagen werden, leben
- bei einem Anbieter aus Deutschland bestellen (die Verdächtigen sind in andern Threats alle genannt)
Nachdem sich Götz für mich als günstigerer Anbieter als der Anbieter mit dem Forumsrabatt herauskristallisiert hat (für mich ist das Angebot von Götz preiswert), habe ich Herrn Götz Anfang des Jahres angerufen und die Verfügbarkeit abgecheckt. Er (Herr Götz) wartete auf Lieferung Ende Januar, ich haben dann ein weiteres Mal angerufen und Herr Götz hat mich informiert, dass eine Lieferung beim Zoll auf Abfertigung wartet, diese sollen dann Anfang Februar eintreffen.
Also habe ich online bestellt, sofort bezahlt und heute habe ich den Spritzschutz angebaut.
Es ist wohl wahr, dass der Anbau wesentlich schneller vonstatten ging als die Beschaffung, aber ich vermute, es ist schneller und unkomlizierter gegangen, als bei einem Selbstimport.
Es ist ebenso wahr, dass ich wahrscheinlich nicht den allergünstigsten Preis (ohne Forumsrabatt) erhalten habe, aber die Dienstleistung der Fa. Götz sollte auch honoriert werden. Ich habe Herr Götz als fairen Partner erlebt.
N E I N , ich bin weder verwandt noch verschwägert und erhalte auch keine Provisison.
Wenn Herr Götz wüsste, wie viele der Forenleser noch Interesse an dem Teil haben und er das fokusiert auf den Tisch bekommt, kann er auch beliebig viele Mudslings bei Maier ordern. Das müsste nur jemand in die Hand nehmen, oder jeder direkt klären.
Grüße vom wehretaler