dergraf
Themenstarter
EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011
Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach einer wiederholung laut wurde nehme ich jetzt schonmal die orga für die zweite auflage in angriff.(wenn´s recht ist)
lokation wird die gleiche sein wie letztes jahr:
ich habe bei der terminsuche die schulferien und feiertage berücksichtigt.
ich weiß ich bin früh dran (immerhin einen monat später als letztes jahr, und ihr wollt und müsst ja auch euer jahr durchplanen)
aber da ich auch schon einiges an (motorrad) terminen anstehen habe und für das treffen auch wieder mein geschäft zulassen muss kamen folgende termine zustande, um die es abzustimmen gilt.
-Sa/So 28./29.05.2011
-Sa/So 04./05.06.2011
-Sa/So 16./17.07.2011
-Sa/So 23./24.07.2011
die anmeldung und abstimmung mit der betreiberfamilie jehle werde ich selbstredend wieder übernehmen, es gilt also wieder das rundum sorglospaket.
für die nicht-camper gilt aber wieder: bitte selber anmelden.
http://www.gasthof-jehle.com/
ich werde mich diesmal auch um eine gemeinsame tour am samstag nachmittag kümmern, diese ausarbeiten und vorher testen.
(nicht dass wir wieder auf der schnurgeraden B300 bis kurz vor augsburg fahren)
so, ich freu mich auf eine rege teilnahme und ein freudiges wiedersehen
Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach einer wiederholung laut wurde nehme ich jetzt schonmal die orga für die zweite auflage in angriff.(wenn´s recht ist)
lokation wird die gleiche sein wie letztes jahr:
Zwischen Günzburg und Ichenhausen, mitten im Wald befindet sich der idyllische STUBENWEIHER. Umrahmt von Bäumen, abgelegen von jeglicher Hektik und alltäglichem Stress und dennoch schnell erreichbar.
Das Familienunternehmen Jehle bietet seit vielen Jahren seinen Gästen einen am Wasser gelegenen Biergarten mit herrlichsten Blick über den See für laue Sommerabende in bayrischen Ambiente, eine Restaurant mit saisonaler und regionaler Küche und darüber hinaus, unabhängig davon, für alle Durchreisenden und Urlauber einen Campingplatz im deutschen Standard.
http://www.stubenweiher.de/index.html
ich habe bei der terminsuche die schulferien und feiertage berücksichtigt.
ich weiß ich bin früh dran (immerhin einen monat später als letztes jahr, und ihr wollt und müsst ja auch euer jahr durchplanen)
aber da ich auch schon einiges an (motorrad) terminen anstehen habe und für das treffen auch wieder mein geschäft zulassen muss kamen folgende termine zustande, um die es abzustimmen gilt.
-Sa/So 28./29.05.2011
-Sa/So 04./05.06.2011
-Sa/So 16./17.07.2011
-Sa/So 23./24.07.2011
die anmeldung und abstimmung mit der betreiberfamilie jehle werde ich selbstredend wieder übernehmen, es gilt also wieder das rundum sorglospaket.
für die nicht-camper gilt aber wieder: bitte selber anmelden.
http://www.gasthof-jehle.com/
ich werde mich diesmal auch um eine gemeinsame tour am samstag nachmittag kümmern, diese ausarbeiten und vorher testen.
(nicht dass wir wieder auf der schnurgeraden B300 bis kurz vor augsburg fahren)
so, ich freu mich auf eine rege teilnahme und ein freudiges wiedersehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: