flodur
Themenstarter
Hallo Erfried,Du könntest auch den schwarzen Rand außenrum abschneiden
Gruß
Erfried
Neu ist, dass das Kennzeichen nun maximal 22cm breit sein soll und nicht wie bisher 28cm!Ich weiß nicht was da neu dran sein soll, zumindest 22 x 20 gibts schon ewig.
ich denke, dass das Gegenteil der Fall ist. Laut EU-Recht ist es schon sehr lange erlaubt, kleinere Schilder zu verwenden, es wird nur nicht umgesetzt bzw. man muss das mit Anwalt durchdrückenSuper Ding.
Wenn das mal nicht von der EU gekippt wird
aber nur wenn du am Arsch der Welt wohnst und deine Zulassungsstelle die Kennzeichen noch von Hand malt, frag mal die Münchner mit 2 Buchstaben und 4 zahlen, wie breit deren Kennzeichen ist!!! (Saison nicht mit eingerechnet)Ich weiß nicht was da neu dran sein soll, zumindest 22 x 20 gibts schon ewig.
hier drückst du mit Anwalt garnichts durch, ....in DAH hatten sie mal einen Autohändler der so aufgetreten ist und ein DAH-Z8 für sein Auto durchgesetzt hatte.....das mußte er nach Bürgerbeschwerden wieder hergeben, ein Sachbearbeiter bei der Zulassungsstelle wurde versetzt., es wird nur nicht umgesetzt bzw. man muss das mit Anwalt durchdrücken
und es ist kennzeichenmissbrauch, wenn nicht urkundenfaelschung.Hi
Wenn überhaupt, dann nach hinten bördeln. "Nach vorne" verursacht einen Luftstau und kostet Vmax
och, ich finde muenchner kennzeichen nun nicht soooo schlimm...Vielleicht sind die Münchener so schlau wie Fürth-Stadt (denen ich das nicht zugetraut hätte) und vergeben kürzere Kombinationen für Motorräder? 4-stellig gibt's bei uns sonst nur im Landkreis; in der Stadt ist 5-stellig Usus
gerd
Landkreis München Philoch, ich finde muenchner kennzeichen nun nicht soooo schlimm...