(Enduro-)Helm aus Alu :)

Diskutiere (Enduro-)Helm aus Alu :) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.chilloutzone.net/video/aluminium-sturzhelm.html ;) Ob der gut zu tragen ist?
M

moppedpitter

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
165
Ort
Colonia
Modell
R1200GS LC Donnergrau
Wer so´ne CNC Maschine hat und das auch noch programmieren kann, heisst bei uns "CNC-Gott" ;)

Peter
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Alter so'n ding kommt doch aus der Presse:rolleyes:
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
das mach ich mit der konventionellen fräse :D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Macbook für'n Kopp.
Da kommen die grauen Haare vom Abrieb, nicht vom Alter!
 
Thema:

(Enduro-)Helm aus Alu :)

(Enduro-)Helm aus Alu :) - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL) - Ähnliche Themen

  • Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn

    Passform Enduro-Helme am Mund / Kinn: Hallo zusammen, ich bin bereits seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Endurohelm. Meine Favoriten waren der Tour X5 von Arai und der Klim...
  • Biete Sonstiges O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille

    O´NEAL Enduro Helm + Scott Brille: Hallo, ich verkaufe einen Enduro-Helm mit Brille. Beides wurde kaum benutzt und der Zustand ist sehr gut. Mein Sohn ist damit nur ein paar mal...
  • Neuer Touratech Helm

    Neuer Touratech Helm: Hi Zusammen, hat schon jemand den Aventuro Pro Carbon Probe gefahren? Langsam habe ich das Gefühl, dass alle neuen 22.06 Helme 700 Tacken kosten...
  • Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben

    Nishua Enduro carbon - tatsächlich noch in neuen farben: Ich glaub es nicht. Gerade festgestellt, dass Louis wohl den o. g. Helm in alternativen Farben anbietet. Habe ich vorher so nicht gesehen...
  • Erledigt Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL)

    Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL): Hi, ich verkaufe meinen fast neuen Scorpion EXO ADX-2 Enduro Helm (XL). Ich habe den Helm im Feb23 bei Polo gekauft. Daher ist noch bis Feb25...
  • Oben