Und ich nenne da noch den Weihe in Löhne, hat mir bisher sehr gut gefallen. Und wenn es kein BMW Schrauber sein muss dann gibt es noch den Winzer in Asemissen. Komme auch aus Bi, habe aber vor Ort nichts vergleichbares empfohlen bekommen.
Michael
Moin!
Und ich habe meine 1100er bei Weihe gehabt....
nicht fertig zum vereinbartem Termin, durfte dann im Kombi bei 36Grad nach Hause laufen; dann bei Nachfrage nach den Kosten falsche Rechnung angesagt und ich stand mit 200,-€ zu wenig im Laden (hatte aber glücklicherweise EC-Karte mit) und dann lief die GS wie ein Sack Nüsse, da nicht korrekt synchronisiert.Wurde dann murrend und knurrend auf dem Hof nachgestellt (Pi mal Auge).
Angesprochen auf dem Kratzer auf dem Tank hieß es dann:"Der war schon da, ist ja ein altes Motorrad".
War aber definitiv nicht da...in dem Punkt bin ich nämlich Erbsenzähler!
Motorrad-Weihe in Löhne hat ein tolles Verkaufsteam aber eine Sch..ß-Werkstatt!!
Übrigens: vor 4 Jahren hatte ich meine Yamaha auch bei Weihe ...mit dem gleichen schlechten Ergebnis beim Service,deshalb glaube ich nicht an den Einzelfall...
Ich wohne 2 KM von Weihe weg und bringe meine Maschine jetzt nach Suzuki-Winzer in HF-Elverdissen bzw nach Lage , mache soweit möglich jetzt aber alles selber.
Michael