Quallentier
Themenstarter
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Diavortrag Joachim von Loeben: "Weltreise auf dem Motorrad" in Bonn * 13.01.2011
Hochwasser-Update:
Da das Bundeshäuschen seit gestern vollläuft findet die Veranstaltung nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte
„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn
statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.
Hallo Leute,
ich organisiere einen Diavortrag (1,5 Stunden), in dem Joe über seine Weltreise berichtet, Info HIER
Zuerst wollte ich diesen Vortrag auf meinem Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau anbieten.
Von diesem Gedanken bin ich jedoch wieder abgekommen, da das Breitenauer Treffen ja eben ein schlichtes Treffen ohne Brimborium sein soll.
Die Kostenpauschale beträgt 5 Euro/Person und kommt Projekten in Mexico und Indien zugute.
Thema: Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad
Wer Interesse hat trägt sich bitte ein.
Hochwasser-Update:
Da das Bundeshäuschen seit gestern vollläuft findet die Veranstaltung nun immer noch um 19 Uhr in Oberkassel, aber in der Gaststätte
„En d'r Schmid“, Königswinterer Str. 645, 53227 Bonn
statt. In der Kneipe hinten links ist der Vortragsraum.
Zur besseren Orientierung: Direkt gegenüber liegt die Volksbank.
Hallo Leute,
ich organisiere einen Diavortrag (1,5 Stunden), in dem Joe über seine Weltreise berichtet, Info HIER
Zuerst wollte ich diesen Vortrag auf meinem Siebenschläfer GS-Treffen in Breitenau anbieten.
Von diesem Gedanken bin ich jedoch wieder abgekommen, da das Breitenauer Treffen ja eben ein schlichtes Treffen ohne Brimborium sein soll.
Die Kostenpauschale beträgt 5 Euro/Person und kommt Projekten in Mexico und Indien zugute.
Thema: Panamerikana, Amerika von der Nord- zur Südspitze, Alaska - Feuerland mit dem Motorrad
Wer Interesse hat trägt sich bitte ein.
Zuletzt bearbeitet: