raketenjupp
Themenstarter
- Modell
- was oranges und was oranges
Tach zusammen,
vor geraumer Zeit ist es uns in den Sinn gekommen zum Saisonabschluß noch ein bissel Lagerfeuerluft zu schnuppern.
Oke und ich haben heute diverse Lokalitäten abgeklappert und auch ein suuuper Plätzchen gefunden.
Geplant ist ein schönes, entspanntes Camping Wochenende mit allem Schnipp und Schnapp
Masterplan:
Freitag 22.10.2010 bis Sonntag 24.10.2010
Campingplatz Wisperpark
Wisperstrasse - Wispertal
65321 Heidenrod
http://www.wisperpark.de
Die Lage ist super, Wirt und Wirtin sind sehr nett und der Campingplatz hat alles was Frau und Mann braucht (richtige Toiletten, warmes Wasser, Duschen und sonstiges Luxus Zeugs. Wer schon mal auf diversen "namenhaften" Reisetreffen war wird das zu schätzen wissen, gell )
Das Wichtigste: Lagerfeuer zum Heldengeschichten erzählen!!!
An diesem Wochenende ist dort rein zufälligerweise auch noch ein kleines Oktoberfest , für leibliches Wohl ist also ebenfalls bestens gesorgt!!
Vielleicht schaffen wir es auch ein Paar Reisefotos zu schauen, ist aber nicht sicher da das ganze hauptsächlich draußen stattfinden soll und damit Wetter abhängig ist!
Eingeladen ist selbstverständlich jeder sehr gerne!
Hilfreich für uns und besonders auch für den Wirt wäre es zu wissen wie viele Leutches denn ca. aufkreuzen, daher bitte kurz in die nachfolgende Liste eintragen!
Ich bin dabei:
Sascha (raketenjupp)
Oke (Oke) + Evi?
Markus (Edda)
Hansi (Hansi)
Thoward (Thilo)
Ralf (Quallentier)
Lutz (LFire666)
Ich versuche dabei zu sein, steht aber noch nicht 100 %ig:
Überraschungsgäste:
4
Gruß
Sascha
vor geraumer Zeit ist es uns in den Sinn gekommen zum Saisonabschluß noch ein bissel Lagerfeuerluft zu schnuppern.
Oke und ich haben heute diverse Lokalitäten abgeklappert und auch ein suuuper Plätzchen gefunden.
Geplant ist ein schönes, entspanntes Camping Wochenende mit allem Schnipp und Schnapp
Masterplan:
Freitag 22.10.2010 bis Sonntag 24.10.2010
Campingplatz Wisperpark
Wisperstrasse - Wispertal
65321 Heidenrod
http://www.wisperpark.de
Die Lage ist super, Wirt und Wirtin sind sehr nett und der Campingplatz hat alles was Frau und Mann braucht (richtige Toiletten, warmes Wasser, Duschen und sonstiges Luxus Zeugs. Wer schon mal auf diversen "namenhaften" Reisetreffen war wird das zu schätzen wissen, gell )
Das Wichtigste: Lagerfeuer zum Heldengeschichten erzählen!!!
An diesem Wochenende ist dort rein zufälligerweise auch noch ein kleines Oktoberfest , für leibliches Wohl ist also ebenfalls bestens gesorgt!!
Vielleicht schaffen wir es auch ein Paar Reisefotos zu schauen, ist aber nicht sicher da das ganze hauptsächlich draußen stattfinden soll und damit Wetter abhängig ist!
Eingeladen ist selbstverständlich jeder sehr gerne!
Hilfreich für uns und besonders auch für den Wirt wäre es zu wissen wie viele Leutches denn ca. aufkreuzen, daher bitte kurz in die nachfolgende Liste eintragen!
Ich bin dabei:
Sascha (raketenjupp)
Oke (Oke) + Evi?
Markus (Edda)
Hansi (Hansi)
Thoward (Thilo)
Ralf (Quallentier)
Lutz (LFire666)
Ich versuche dabei zu sein, steht aber noch nicht 100 %ig:
Überraschungsgäste:
4
Gruß