Welchen Anhänger für drei Moppeds

Diskutiere Welchen Anhänger für drei Moppeds im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Wir planen fürs nächste Jahre eine Reise ins Tessin und nach Südtirol! Die An- Abreise soll mit Auto und Motorradanhänger bewrkstelligt...
okr

okr

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
Hi

Wir planen fürs nächste Jahre eine Reise ins Tessin und nach Südtirol!
Die An- Abreise soll mit Auto und Motorradanhänger bewrkstelligt werden. Dabei ist eine Kawasaki Z 1000, eine Honda CBF 1000 F und meine GS Adv.

Gibt es überhaupt einen Anhänger dafür?
Wo kann man sowas im Ruhrgebiet / Bergischen leihen!
Wie verzurre ich die drei am besten?
Oder sollten wir besser mit zwei Autos fahren?

Grüße

Oliver
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hi,

wenn es nicht zu weit südlich liegt, hier http://www.escobar-mietanhaenger.de/?gclid=CLXvuvz4uaQCFcTnzAodp39lzg bekommst Du Motorradtransportanhänger von 1-6 offen und geschlossen.

Über das Verzurren ist hier schon reichlich geschrieben und heiß diskutiert worden. Mußt mal ein wenig suchen. In meiner Galerie habe ich zumindest mal für die GS ein paar Bilder reingestellt.


Gruß
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Hallo Oliver,

bei HVR24 in Dortmund bekommst Du auch größere Anhänger gemietet.
Gruß

Dietmar
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Oliver,
wir waren in diesem Jahr im Ösiland.
Ich hatte uns für 2 Boxxer (R1200S) und einer Kawa (ZXR1100) einen größeren 3er Hänger gemietet.
Das ging sehr gut, leider haben wir keine Bilder geschossen.
Ich maile dir jedoch per PN mal den Verleiher ;)
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
hallo

in velbert gibt es auch einen verleih,der hat sogar einen hänger für 5 moppetten. bab zentrum abfahren rechts nächster kreisverkehr 3 ausfahrt dann 100 meter auf der rechten seite (mir fällt gerade nicht der name ein)

grüße aus der schloßstadt
 
okr

okr

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
90
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

danke für die Antworten! :)

@wuppertal
OK, das zeigt mir ja es geht!
Ich habe etwas Bedenken, wie ich die Gurte verspannen kann, damit mir keines der Moppes umkippt.
Aber ich habe ja einige Adressen bekommen und die, die werden mir bestimmt ein paar Tipps geben können. :rolleyes:

So, dann werde ich jetzt mal die einzelnen Adressen abklappern, vielen Dank für die Meldungen. :)

Grüße

Oliver
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Hallo,
habe im September bei Anhänger Wirtz einen 2er gemietet, die haben aber auch größere Anhänger im Angebot. Mietstationen in Grevenbroich, Mönchengladbach, Dormagen und Köln.

Guckst Du http://www.trailer-shop.de/mieten_3.php?id=6

Anhänger gerade 9 Monate alt, Top Zustand. Für Tipps wie die Mopped am besten gesichert werden, hier einfach mal die Suche bemühen, hat uns sehr geholfen.

Grüße, Frank
 
A

antbel

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
89
Modell
R 1200 GS aus 2010
Hai!
Wir leihen immer bei Zöllner Motorradanhänger in Remscheid. Profis. Und auf der Homepage findest du reichlich Fotos mit Beispielen. Wir fahren meistens mit dem 6er-Hänger, bisher ohne Probleme. Nur ab und zu mal die Gurtspannung prüfen! Und evtl. den Transport versichern.

Viel Spass!

antbel
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
ich habsssss
42551 Velbert
Banhofstr 109 Karrenberg Anhängerverleih:D
 
Thema:

Welchen Anhänger für drei Moppeds

Welchen Anhänger für drei Moppeds - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Anhänger für 2 Motorräder

    Anhänger für 2 Motorräder: Hallo zusammen, ich biete meinen Motorrad Transporter zum Verkauf. Erstzulassung 11/96 TÜV 12/25 zul. Gesamtgewicht 1200 kg Leergewicht 280 kg...
  • Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise

    Stellplatz Auto/Anhänger Nähe Ljubljana (2 Wochen) für Balkanreise: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne mit einer Frage belästigen... Wir machen Ende Mai/Anfang Juni einen 14tägingen Motorradurlaub am Balkan, es...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Oben