![Torfschiffer](/data/avatars/m/4/4408.jpg?1577655811)
Torfschiffer
Themenstarter
Soooo.....die nächste Tour steht an! ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
ACHTUNG: bei schlechtem Wetter verschieben wir ggf. auf Donnerstag, 19.08.2010 - also behaltet diesen thread im Auge!![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Treffpunkt ist an der Weser-Fähre "Vegesack-Lemwerder"
um 18.15 Uhr auf der hellen Seite (Vegesack) und
um 18.30 Uhr auf der dunklen Seite (Lemwerder)!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ziel ist dann der Jadebusen bei Varel/Dangast oder so.
Wer sich berufen fühlt, ne Tour zu stricken, der möge das tun - sonst lass ich "Steffi" einfach auf kleinen Straßen nach Norden navigieren (oder bau´ doch selbst eine).![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wer kommt mit?
1. Finn
2.
3.
4.
5.
P.S.: Und last uns dieses Mal den Fred net zu zumüllen wie den letzten (ich fass mir auch an die eigene Nase
) - sonst meckert noch einer oder macht uns den "Stammtisch-Fred" zu.![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
ACHTUNG: bei schlechtem Wetter verschieben wir ggf. auf Donnerstag, 19.08.2010 - also behaltet diesen thread im Auge!
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Treffpunkt ist an der Weser-Fähre "Vegesack-Lemwerder"
um 18.15 Uhr auf der hellen Seite (Vegesack) und
um 18.30 Uhr auf der dunklen Seite (Lemwerder)!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ziel ist dann der Jadebusen bei Varel/Dangast oder so.
Wer sich berufen fühlt, ne Tour zu stricken, der möge das tun - sonst lass ich "Steffi" einfach auf kleinen Straßen nach Norden navigieren (oder bau´ doch selbst eine).
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Wer kommt mit?
1. Finn
2.
3.
4.
5.
P.S.: Und last uns dieses Mal den Fred net zu zumüllen wie den letzten (ich fass mir auch an die eigene Nase
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)