Aktivhalter für TT Rider 2

Diskutiere Aktivhalter für TT Rider 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, mir wurde vor knapp 3 Wochen meine Kuh gestohlen, inkl. Aktivhalterung und Rammount meines TT Rider 2. Die Kuh habe ich inzwischen...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

mir wurde vor knapp 3 Wochen meine Kuh gestohlen, inkl. Aktivhalterung und Rammount meines TT Rider 2. Die Kuh habe ich inzwischen ersetzen können, aber mit dem Halter für das Navi ist das nicht so einfach. Da ich aber ab dem Wochenende mit dem Moped 3 Wochen in Urlaub fahren möchte, bräuchte ich meinen Rider dringend.
Hat jemand von Euch eine Aktivhalterung inkl. Montagemöglichkeit für den Lenker (R1200 GS), die er nicht mehr braucht? Oder, aus dem Umkreis von Essen jemand, der seine Teile für ca. 3 Wochen verleihen würde? Ich hoffe, das Ganze noch irgendwie zu retten, da mir Louis gerade den Liefertermin von der 30. auf die 33. KW verlegt hat und das Teil überall ausverkauft ist.

Vielen Dank

Jörg

Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Erledigt.

Vielen Dank an alle. Ich habe das passende gefunden.

LG
Jörg

Thema:

Aktivhalter für TT Rider 2

Aktivhalter für TT Rider 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Aktivhalter TomTom

Aktivhalter TomTom: Verkaufe Aktivhalter mit ram mount Halter (wie abgebildet), ohne Batteriekabel. Geeignet für Rider 40, 42, 400, 500, 550 Preis, mit Versand: 45 €
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Erledigt Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • Aktivhalter Navigator 6

Aktivhalter Navigator 6: Irgendwie bin ich zu blöd, welchen Aktiv/alter muss ich kaufen um mein Navigator 6 an ein weiteres Motorrad anzuschließen. Welches Garmin ist...
  • Erledigt TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt

TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt: Hallo, biete den noch unbenutzten Aktivhalter mit angelötetem Original CarTool (BMW Teilenummer 83300413585) Stecker an. Ist keinen Meter an der...
  • TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Aktivhalter TomTom

Aktivhalter TomTom: Verkaufe Aktivhalter mit ram mount Halter (wie abgebildet), ohne Batteriekabel. Geeignet für Rider 40, 42, 400, 500, 550 Preis, mit Versand: 45 €
  • Suche Tomtom Rider 550 aktivhalter

Tomtom Rider 550 aktivhalter: Wie in der Überschrift zu lesen, suche ich einen Aktivhalter für das Tomtom Rider 550. Vielleicht hat jemand sowas noch unbenutzt rumliegen und...
  • Erledigt Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.

Aktivhalter + Diebstahlsicherung für TomTom RIDER V4 2013.: Biete 1x Aktivhalter für TomTom RIDER V4 2013 Gebraucht. (Also die Vorgängerversion) 1x Diebstahlsicherung neuwertig mit 2 Schlüssel. Kabel lege...
  • Aktivhalter Navigator 6

Aktivhalter Navigator 6: Irgendwie bin ich zu blöd, welchen Aktiv/alter muss ich kaufen um mein Navigator 6 an ein weiteres Motorrad anzuschließen. Welches Garmin ist...
  • Erledigt TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt

TOMTOM AKTIVHALTER FUER TOMTOM RIDER 40/400 mit CarTool Stecker unbenutzt: Hallo, biete den noch unbenutzten Aktivhalter mit angelötetem Original CarTool (BMW Teilenummer 83300413585) Stecker an. Ist keinen Meter an der...
  • Oben