Battle X Bericht

Diskutiere Battle X Bericht im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Girls und Boys jetzt ma der bericht von der Battle X. Am Samstag als ich ankam, hatte ich mir schon gedacht das hier einiges abverlangt wird...
Gerard

Gerard

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
So Girls und Boys jetzt ma der bericht von der Battle X.
Am Samstag als ich ankam, hatte ich mir schon gedacht das hier einiges abverlangt wird, aber dann solche Hindernisse buuh.
Also Strecke abgehen und alles mal genauer ansehen.

Gleich am Anfang mal gut nen 3/4 Meter über nen Baumstamm.

Dann über mehrere Autos

anschließend ein großer Sprung über einen Hänger quer, gleich danach längs über einen Hänger und unter ein Bagger durch zu einen umgedrehten Container.... leck beim ansehen dachte ich das ist der schwierigste teil... beim Rennen selbst gings wesentlich besser.


Weiter zu 5 verschiedene Reifenkombinationen. Einmal hochkant Baggerreifen, dann lose aufgehängte PKW Reifen zum Schluß Querliegende Baggerreifen. Ganz großes Luftholen schieben heben fluchen. Aber es geht irgendwie. So gleich die nächsten Bildla (max Anzahl erreicht)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerard

Gerard

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
2. Teil

Nach dem sich der Kreislauf a bisserl erholt hat zu querliegenden Baumstammmikato weiha, HP zurück und hinten hoch rumdrehen Luft holen drüber weiter zu Betonröhren
 

Anhänge

Gerard

Gerard

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
3. Teil

eigentlich langts aber nochmal durch nen Container. Dazwischen ein bischen ausruhen, mal 200 Meter keine Geschwindigkeitsbeschrenker... jetzt hab ich vergessen, so ein 15 Meter langer Holzstabel war auch noch im Weg. Die erste Runde geschafft. Puls ganz oben
2. Runde voll auf die Containerkante aufgesessen. Bei den Traktorreifen hängen geblieben und den Unterfahrschutz teilweise abgerissen. Am Ende der 2 runde bin ich raus um zu essen und Körperflüßigkeit zu ergänzen. da tropft mir doch Öl auf den Stiefel.... Motorblock im Bereich des Ölfilters gerissen. Schei.....
Erst mal geärgert und dann hats mich a bisserl gedreht. Okay Schatten und ein Stuhl . nach ner 1/2 Stunde gings wieder und das gute Silikon geholt Block geklebt und die 3 Runde angegangen. Der Veranstalter hat mir dann ne "Wildcard" für das Abendrennen verpaßt und gesagt er glaubts jetzt das es mit der HP doch geht.
Abends noch 3 Sprintrunden über eine leicht verkürzte Strecke aber mit 3 neuen "Schwermachern". Sandgrube, Steinfeld und längs liegende Baumstämme.
Danach hatte sich mein Team und ich 3 bis mehr Bier verdient.
Extrem hartes rennen, geile Party mit Antenne Thüringen und die Erkenntnis

gut das ich mal wieder meine Grenzen verschoben habe...

Der Gruß Gerard

(Bericht auch auf "Baboons.de")
 

Anhänge

Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Merci für den Bericht samt Bilder!
Echt beeindruckend!
Hat mitunter was von Dickschifftrial - Großen Respekt!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Bericht Gerard, Hut ab....da hast du es dir und der HP aber ordentlich besorgt....wahnsinn
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Respekt da hast Du ganz schön was leisten müssen.

Schöne Bilder und guter Bericht. :)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

mit der HP2 das rennen zu bestreiten ist echt der "wahnsinnige" hammer!!!!

hut ab.

und ich weiß von was ich rede....

softenduro mit huub im apenin und einige strecken der italienischen enduromeisterschaft....(nur überlebenskampf ...nix auf zeit...)

ist aber nix gegen das was Du da gemacht hast......:eek::eek::eek::eek:

vg

motsahib
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
sieht ja nach nem trailwettkampf aus.
hat ja wohl mit spaß nichts mehr zu tun, zumal die anderen
viel leichter durchgekommen sein dürften.
respect für das hochhalten der hp-fahne:cool:.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aua.

Gerd, du bist wahnsinnig!
Hümmi
 
Thema:

Battle X Bericht

Battle X Bericht - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?

    Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?: Ich fahre seit fast 10 Jahren immer den Bridgestone Reifen Battle Wing BW501 und BW502 . Gerade wollte ich einen Neuen Satz vorne und hinten...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

    Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Biete F 700 GS Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin)

    Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin): Ich biete eine Satz Vorder & Hinterradreifen in der Größe 140/80 R17 und 110/80 R19 an. Die Reifen wurden 1000km gefahren. Preis: 100,- Euro /...
  • Battle Wing 501/502

    Battle Wing 501/502: Fährt jemand diese Reifen? Habe wenig bisher hier im Forum darüber gelesen. Ich habe vor 5 Wochen meine MüADV mit neuem Vorderreifen bekommen...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502 - Ähnliche Themen

  • Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?

    Bridgestone Battle Wing plötzlich für GS 1100 nicht mehr zulässig ?: Ich fahre seit fast 10 Jahren immer den Bridgestone Reifen Battle Wing BW501 und BW502 . Gerade wollte ich einen Neuen Satz vorne und hinten...
  • Erledigt Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing

    Schnäppchen - nagelneue Reifen Bridgestone, Battle Wing: Habe einen Satz NAGELNEUER Bridgestone Motorradreifen Battle Wing BW 501 / 502" für die 1200-er (vorne und hinten - Gewinn aus Tombola:twins:)...
  • Biete F 700 GS Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin)

    Vorder & Hinterradreifen "Battle Wing" für F700GS / F650GS (Twin): Ich biete eine Satz Vorder & Hinterradreifen in der Größe 140/80 R17 und 110/80 R19 an. Die Reifen wurden 1000km gefahren. Preis: 100,- Euro /...
  • Battle Wing 501/502

    Battle Wing 501/502: Fährt jemand diese Reifen? Habe wenig bisher hier im Forum darüber gelesen. Ich habe vor 5 Wochen meine MüADV mit neuem Vorderreifen bekommen...
  • Bridgestone Battle Wing BW 501/502

    Bridgestone Battle Wing BW 501/502: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Battle Wing BW 501/502? Ich selber fahre eine 1150GS. Grüße Jo
  • Oben