Blubber
Themenstarter
Ich habe seit gestern eine 2010er GS und wäre für Tips und Erfahrungsbericht zwecks Unterbringung einer Spiegelrefelxkamera dankbar.
siehe auch Beitrag Nummer #6 .....aber welcher soll's denn nun werden .
Hat jemand schon mal versucht im kleinen BMW-Tankrucksack (5L) eine Spiegelreflex unterzubringen ??? Wie hoch baut den der grosse Tankrucksack von BMW (12-17L) auf ???
klar, sehr bequem sogar.. wenn man sich relaxt nach hinten legt, liegt man wie auf der CouchU N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!
Hat da noch ein Fahrer Platz ????
Ich hab von Touratech , (anstatt den SozuisSitz) eine Hecktasche für meineIch habe seit gestern eine 2010er GS und wäre für Tips und Erfahrungsbericht zwecks Unterbringung einer Spiegelrefelxkamera dankbar.
GENAUTja, je mehr ich darüber nachdenke: DAS ist ja das schnellste und bequemste Massagesofa der Welt !!!
Und genau deswegen ADV: wenns sein muss kriegt sie alles draufgepackt
Kleiner Tip: der Lowepro Sligshot 200AW passt genau in den Original BMW-Tankrucksack:Für die Spiegelreflex gibt eigentlich nur einen Platz, einen gepolsterten Tankrucksack. schwerpunktgünstig, vor allem geschützt.
genauso hatte ich das mit dem TT-Fototankrucksack gemacht. Den kann man mit Gurten in einen Rucksack verwandeln..Kleiner Tip: der Lowepro Sligshot 200AW passt genau in den Original BMW-Tankrucksack:
..kann man das ganze Geraffel bei Bedarf einfach auf dem Rücken tragen, wenn man z.B. ein paar Schritte zu einem Aussichtspunkt laufen muss.