Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs

Diskutiere Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, mein Kumpel Mutscho ist seit heute nachmittag unterwegs und zwar alleine. Gut aufgehoben war Markus...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Meinen allergrößten Respekt und mein Neid sei ihm gewiss ....
Werde die Reise mit Spannung verfolgen!

schorschi

schorschi

Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
,

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 592.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 39.200 km am 07.10.2024
Hallo,

beeindruckende Reisevita, ich wünsche viel Glück und keine größeren Probleme. Alaska im Winter ist ein großes Unternehmen, bei dieser Witterung fahre ich dann lieber Ski...

Ach ja, schönes Motorrad, schöne Farbe, schöne Farbe, schöne Koffer, schöne Aufkleber...
Könnte ein Klon meines Motorrades sein. Weist du wie viele km er mit der Karre schon runter hat?

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Seine "Monsterkuh" hat über 210000 Km auf dem Buckel.:eek:

Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Modell
12er GS '09
Ich glaub, dieses gelbe Monster, heuer im Winter an der Hesselberghalle gesehen zu haben. Den Fahrer dazu konnt ich aber nicht ausmachen.

Find ich toll, wie der sich einfach so treiben lässt-:):):)

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Weltreisende,

nun ist Mutscho schon ca.4 Wochen unterwegs und ist momentan-stand gestern-rund um Riga-Lettland-unterwegs.
Laut meinen Infos hatte er in den ersten 2 Wochen viel Regen:mad::mad: aber nun ziemlich trockenes ja sogar angenehmes Wetter:cool::cool:.
Weitere Info`s hier:http://www.Rieser-Motorradfahrer.de
oder Direkt unterhttp://www.Kuhtravel.de

Gruß Mügge

Thema:

Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs

Mein Kumpel "Mutscho" ist unterwegs - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Suche für meinen Kumpel ein Navi

Suche für meinen Kumpel ein Navi: Moin zusammen Mein Kumpel sucht ein Navi. Er favorisiert ein TomTom 450. Ich selbst hatte vor meinem Nav V ein Rider und war zufrieden. Er möchte...
  • Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur

Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur: Hallo Forumsmitglieder,ich bin bei euch gelandet weil sich ein Kumpel eine R 1100 GS gekauft hat.Mit dieser hat er noch ein Problem:confused: was...
  • NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS

NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS: Hallo Kollegen, falls ihr eine Zündspule für die R100GS habt und im Raum München sitzt, dann könntet ihr einem Kumpel helfen. Bitte lest das...
  • NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS - Ähnliche Themen

• Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • Erledigt BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS)

BMW R1250 GS HP Style VOLLAUSSTATTUNG (IM AUFTRAG MEINES KUMPELS): Wie einige vielleicht gesehen haben, verkaufe ich in einem anderen Thread meine GS. Mein Kumpel verkauft seine ebenso und da er hier nicht im...
  • Suche für meinen Kumpel ein Navi

Suche für meinen Kumpel ein Navi: Moin zusammen Mein Kumpel sucht ein Navi. Er favorisiert ein TomTom 450. Ich selbst hatte vor meinem Nav V ein Rider und war zufrieden. Er möchte...
  • Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur

Kumpel R 1100 GS gekauft-Ich Monteur: Hallo Forumsmitglieder,ich bin bei euch gelandet weil sich ein Kumpel eine R 1100 GS gekauft hat.Mit dieser hat er noch ein Problem:confused: was...
  • NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS

NOTRUF: Kumpel braucht Teil für seine R100GS: Hallo Kollegen, falls ihr eine Zündspule für die R100GS habt und im Raum München sitzt, dann könntet ihr einem Kumpel helfen. Bitte lest das...
  • Oben