Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Komplettanlage

Diskutiere BOS Komplettanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer. Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht...
vespe

vespe

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
21
Zum Verkauf steht eine BOS Anlage, also Krümmer ohne KAT und Schalldämpfer.
Der Schalldämpfer besitze eine e-Nummer, der Krümmer leider nicht.
Habe sie letztes Jahr neu gekauft und bin damit leider sehr selten damit unterwegs gewesen. Der db-Killer ist noch montiert, sie ist auch mit dem Teil nicht zu überhöhren.
Zustand ist neuwertig, keine Kratzer, Dellen oder sonstiges.
Der Leistungszuwachs ist sehr gut, man spricht von ca.11 PS.
Er wird für 600.- incl. Versand abgegeben.
 

Anhänge

hitti

hitti

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
GS 1200
Hallo Vespe,
hätte Interesse an der Krawalltüte ,kann man am Preis noch was machen? Meld dich doch mal bei mir. Vielleicht auch über Handy 01722044380

Gruß Hitti;)
 
hitti

hitti

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
21
Ort
Köln
Modell
GS 1200
Gekauft, brauche deine Bankverbindung damit ich dir das Geld überweisen kann.

Gruß Jörg:)
 
vespe

vespe

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
21
Auspuff ist reserviert für Jörg.
 
Thema:

BOS Komplettanlage

BOS Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

    bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer: hallo gemeinde, biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

    bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Auspuff Komplettanlage

    BOS Auspuff Komplettanlage: Ich habe noch eine Komplettanlage von BOS für die K25 abzugeben. Bestehend aus Endschalldämpfer und Krümmern, sowie Sammler. Der Endschalldämpfer...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009

    BOS Auspuff Komplettanlage R1200GS Bj. 2004-2009: Ich habe noch eine BOS Komplettanlage aus Edelstahl abzugeben bestehend aus Krümmer, Sammler und Endschalldämpfer. Komplett inklusive aller...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage

    bos komplettanlage: hallo leute, biete ein bos komplettanlage in v4a hochglanzpoliert in sehr gutem zustand an. sie ist nicht manipuliert ( db eater )) und hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer

    bos komplettanlage, schnitzer heckfender, kofferhalter, handschützer: hallo gemeinde, biete noch ein paar teile zum verkauf an. alle teile sind in einem sehr guten zustand. die eintagungsfähigen teile waren bei mir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover

    bos komplettanlage, wilbers fahrwerk vorn und hinten, handschützer, tank cover: hallo leute. biete hier noch ein paar teile meiner gs an. alle teile waren eingetragen und es gibt immer eine kopie vom schein dazu. preise sind...
  • Oben