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Johannes D
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.05.2010
- Beiträge
- 32
moin zusammen,
vor einer Woche hab ich mir ne 1100-er GS gekauft, Bj. 98, bin 5 Std. im Regen nach Hause gefahren und trotz allem hat es noch Spaß gemacht.
Sitzposition, Wind-/Regenschutz, alles perfekt.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mittwoch wollt ich noch schnell zu Tante L. um ne Rep-Anleitung zu kaufen, man will ja schon mal wissen wie was im Notfall geht.
Auf dem Weg dorthin, ca. 1 km nachdem die Benzinlampe anfing zu leuchten, ging an einer Ampel der Motor aus und sie wollt nicht mehr anspringen.
Dachte natürlich erst die Anzeige sei vielleicht defekt, bin zur nächsten Tanke und hab 5 l nachgefüllt.
Leider tat sich immer noch nichts.
Da ich ja nun noch gar keine Ahnung hab, blieb nur der ADAC, außer nen faßt glühenden Anlasser hat der aber auch nichts beschicken können und so blieb nur noch Abschleppen zur Werkstatt des Vertrauens.
Tja, und die sind natürlich erst Montag wieder da.![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Als ich gestern noch mal hin fuhr um ein größeres Schloß anzubringen drückte ich natürlich auch auf den Starterknopf und siehe da, sie sprang an, als wär nie was gewesen.
Ich gleich Helm und so geordert aber während des Telefonats ging sie schon wieder aus und wollt wiederum nicht anspringen.
Ich hab nun schon viele Seiten hier gelesen und bin zu dem Schluß der Kontrolle folgender Teile gekommen : Benzinpumpe, Benzinfilter, Hallgeber und Motronic.
Zur Motronic die Frage: Kann man hier ggf. einen Tuningchip einbauen und so die Funktion wieder herstellen oder sind es andere Komponenten die hier noch kaputt gehen ?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Gibts Erfahrung mit "power_faktory2006" aus der Bucht ?
Oder andere, Preislich vergleichbare ?
Danke auf jeden Fall schon mal für Hinweise
Johannes
vor einer Woche hab ich mir ne 1100-er GS gekauft, Bj. 98, bin 5 Std. im Regen nach Hause gefahren und trotz allem hat es noch Spaß gemacht.
Sitzposition, Wind-/Regenschutz, alles perfekt.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mittwoch wollt ich noch schnell zu Tante L. um ne Rep-Anleitung zu kaufen, man will ja schon mal wissen wie was im Notfall geht.
Auf dem Weg dorthin, ca. 1 km nachdem die Benzinlampe anfing zu leuchten, ging an einer Ampel der Motor aus und sie wollt nicht mehr anspringen.
Dachte natürlich erst die Anzeige sei vielleicht defekt, bin zur nächsten Tanke und hab 5 l nachgefüllt.
Leider tat sich immer noch nichts.
Da ich ja nun noch gar keine Ahnung hab, blieb nur der ADAC, außer nen faßt glühenden Anlasser hat der aber auch nichts beschicken können und so blieb nur noch Abschleppen zur Werkstatt des Vertrauens.
Tja, und die sind natürlich erst Montag wieder da.
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Als ich gestern noch mal hin fuhr um ein größeres Schloß anzubringen drückte ich natürlich auch auf den Starterknopf und siehe da, sie sprang an, als wär nie was gewesen.
Ich gleich Helm und so geordert aber während des Telefonats ging sie schon wieder aus und wollt wiederum nicht anspringen.
Ich hab nun schon viele Seiten hier gelesen und bin zu dem Schluß der Kontrolle folgender Teile gekommen : Benzinpumpe, Benzinfilter, Hallgeber und Motronic.
Zur Motronic die Frage: Kann man hier ggf. einen Tuningchip einbauen und so die Funktion wieder herstellen oder sind es andere Komponenten die hier noch kaputt gehen ?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Gibts Erfahrung mit "power_faktory2006" aus der Bucht ?
Oder andere, Preislich vergleichbare ?
Danke auf jeden Fall schon mal für Hinweise
Johannes