Leicht-Enduro Suzuki DR 350

Diskutiere Leicht-Enduro Suzuki DR 350 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie alle DR 350 ist sie sehr robust und zuverlässig und hat uns noch nie im Stich gelassen. Sie ist von meiner Freundin auf Wald- und...
pässefahrer

pässefahrer

Themenstarter
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Wie alle DR 350 ist sie sehr robust und zuverlässig und hat uns noch nie im Stich gelassen. Sie ist von meiner Freundin auf Wald- und Wiesenwegen gefahren worden, jedoch nie crossartig in schwerem Gelände.
Sie befindet sich weitgehend in unverbautem Originalzustand und verbraucht kein Öl . Auch besonders für Anfänger und Frauen geeignet (bedingt durch die Sitzhöhe von ca. 85 cm) .
Als Zubehör gehört zusätzlich ein großer Acerbis-Tank, ein Gepäckträger für ein Givi-Topcase und ein Ölthermometer dazu.
km-Stand: 25100
EZ: 04/1993
27 PS
4 Vorbesitzer
TÜV: 01/11
technisch guter Zustand, sofort fahrbereit

Preis VB: 1750 €

pässefahrer

pässefahrer

Themenstarter
Modell
Jetzt ist die Gute endlich gewaschen und fotographiert, Fotos schicke ich auf Anfrage per Mail!

pässefahrer

pässefahrer

Themenstarter
Modell
Na klar, auf der kommst du im Gegensatz zu deiner TT wenigstens mit den Zehenspitzen auf den Boden! :p

pässefahrer

pässefahrer

Themenstarter
Modell
neuer Preis:
VB: 1650 €

pässefahrer

pässefahrer

Themenstarter
Modell
ERLEDIGT!

ERLEDIGT!

Thema:

Leicht-Enduro Suzuki DR 350

Leicht-Enduro Suzuki DR 350 - Ähnliche Themen

• Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Super leichte Reise Enduro - Einsitzer

Super leichte Reise Enduro - Einsitzer: Hier mal etwas für Gewichtsfetischisten. Die Honda war zu meiner Zeit ein Knaller und muss sich heute erst recht nicht verstecken... 117 Kg...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig

Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig: Hallo, nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie...
  • Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig - Ähnliche Themen

• Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches

Leichte, zuverlässige Enduro zum Endurowandern/TET & ähnliches: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken eine leichte Enduro für o.g. Vorhaben anzuschaffen. Offroaderfahrung bisher: Die eine oder andere...
  • Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...

Ideen für leichte, geländegängige, (Reise-) Enduro gesucht...: Hallo Leute… Eine Frage bitte Kurz zur Vorgeschichte… In jungen Jahren mit Strassenmotorrädern angefangen.. Später: SM und Enduro (KTM LC4-540)...
  • Enduro-Brille mit leichter Tönung

Enduro-Brille mit leichter Tönung: Hallo zusammen. Ich hatte einige Jahre eine Enduro-Brille mit orangenem Glas gefahren. Bei Sonne super. Die Kontraste fand ich auch bei...
  • Super leichte Reise Enduro - Einsitzer

Super leichte Reise Enduro - Einsitzer: Hier mal etwas für Gewichtsfetischisten. Die Honda war zu meiner Zeit ein Knaller und muss sich heute erst recht nicht verstecken... 117 Kg...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig

Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche, ganz leichte Mängel, dafür billig: Hallo, nicht mehr benötige ich die Touratech/Kahedo Enduro Hecktasche. Sie hat leichte Mängel, dafür ist sie billig, für 20 Euro sende ich sie...
  • Oben