D
Dougal
Gast
EDIT-MOD: Abwicklungshinweis ist hier: #51
Moin!
Da mir das Leben mal wieder einen kleinen Streich gespielt hat....
hier eine neue und orig.verpackte DVD "Sand auf's Herz-Abenteuer Tunesien".
Für die DVD hätte ich gerne 15€, der Versand wäre inclusive.
Wer mehr geben möchte kann dies aber auch gerne tun
Zur Erklärung : die DVD stammt aus dem Gewinnspiel der "Motorradkarawane" , war der 5te Preis .
Nachdem ich bisher noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe habe ich mich schon gefreut.
Zufällig habe ich aber genau diese DVD vor 4 Wochen bei der Motorradkarawane im Zuge der Spendenaktion für Haiti ( dafür zolle ich den Männern der MK hier noch einmal großen Respekt!) erworben.
Also habe ich das gute Stück jetzt doppelt.
Die DVD ist wirklich gut gemacht und macht Lust auf Wüste, Sand fahren und Bazare.
Also : Eure Gelegenheit diese Prachtstück günstig zu erwerben und noch etwas Gutes zu tun.
Wem denn Gutes tun??
Ganz einfach-dem Forum bzw. dem Betreiber!
Auch ich werde diese Dvd spenden.
Nachdem ich nun für Haiti gespendet habe ist nun halt wer anderes dran.
So hat mein "Gewinn" für mich noch einen Sinn,oder sehe ich das falsch?
Und da ich hier im Forum viele Tipps bekommen habe,nette Leute kennen- und schätzengelernt habe und mich hier ( zum Ärger meiner Frau) viel zu oft aufhalte und dabei köstlich amüsiere ist es das Forum bzw die Jungs, die das alles hier am laufen halten, welches den "Spendenerlös" bekommt!
Ist das kein Anreiz??
Also los..es darf auch gerne mehr sein als 15,-€...alles geht ohne Abzüge ungefiltert weiter.
Versprochen!
MfG
Michael
Moin!
Da mir das Leben mal wieder einen kleinen Streich gespielt hat....
hier eine neue und orig.verpackte DVD "Sand auf's Herz-Abenteuer Tunesien".
Für die DVD hätte ich gerne 15€, der Versand wäre inclusive.
Wer mehr geben möchte kann dies aber auch gerne tun
Zur Erklärung : die DVD stammt aus dem Gewinnspiel der "Motorradkarawane" , war der 5te Preis .
Nachdem ich bisher noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe habe ich mich schon gefreut.
Zufällig habe ich aber genau diese DVD vor 4 Wochen bei der Motorradkarawane im Zuge der Spendenaktion für Haiti ( dafür zolle ich den Männern der MK hier noch einmal großen Respekt!) erworben.
Also habe ich das gute Stück jetzt doppelt.
Die DVD ist wirklich gut gemacht und macht Lust auf Wüste, Sand fahren und Bazare.
Also : Eure Gelegenheit diese Prachtstück günstig zu erwerben und noch etwas Gutes zu tun.
Wem denn Gutes tun??
Ganz einfach-dem Forum bzw. dem Betreiber!
Auch ich werde diese Dvd spenden.
Nachdem ich nun für Haiti gespendet habe ist nun halt wer anderes dran.
So hat mein "Gewinn" für mich noch einen Sinn,oder sehe ich das falsch?
Und da ich hier im Forum viele Tipps bekommen habe,nette Leute kennen- und schätzengelernt habe und mich hier ( zum Ärger meiner Frau) viel zu oft aufhalte und dabei köstlich amüsiere ist es das Forum bzw die Jungs, die das alles hier am laufen halten, welches den "Spendenerlös" bekommt!
Ist das kein Anreiz??
Also los..es darf auch gerne mehr sein als 15,-€...alles geht ohne Abzüge ungefiltert weiter.
Versprochen!
MfG
Michael
Zuletzt bearbeitet: