Wieder bei der Musik

Diskutiere Wieder bei der Musik im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irgendwas reißt mich heute früh kurz nach halb acht aus dem Schlaf, was kann das sein. Es ist Wochenende, nicht aufstehen, sondern ausschlafen ist...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Irgendwas reißt mich heute früh kurz nach halb acht aus dem Schlaf, was kann das sein. Es ist Wochenende, nicht aufstehen, sondern ausschlafen ist angesagt, zumindest in den Wintermonaten.
Trotzdem, sie ist da, diese innere Unruhe, dieses Gefühl etwas zu verpassen. Ich kenne dieses Gefühl, es ist ein altbekanntes, vertrautes, dennoch unruhiges Gefühl.
Nein, ich gehöre (noch) nicht zur Granufink-Zielgruppe, ich würde es noch aushalten. Locker.:rolleyes:
Scheiß drauf, raus aus der warmen Koje, die Neugier treibt mich raus, ich ziehe den Rolladen hoch und ich weiß es. Gleißende Sonnenstrahlen schießen aus einem wolkenlosen Himmel, direkt in meine Augen, bohren sich ins Gehirn. Aua.
Ich öffne die Terassentür, ja frische kalte Luft füllt meine Lungenflügel, zieht in den letzten Winkel, ich sehe hinaus, direkt in den blöden Blick meiner Nachbarin........ich hätte mir was anziehen sollen:eek:
Ich weiß, dass es soweit ist, heute. Es muß einfach sein, ich halte es eh schon lange nicht mehr aus, bin unleidig, genervt, mürrisch, unbefriedigt.

Kalter Entzug, von hier auf jetzt, von einer Sekunde auf die nächste, ich schließe die Augen, innen auf den Lidern läuft bruchstückhaft die Filmsequenz, das Überholmanöver, der Blick auf den Tacho, die Linkskurve, das einscheren, tausendmal gemacht, schon schneller gemacht, schon knapper gemacht und doch ist es diesmal anders. Mit Einleiten der Schräglage, nach dem einscheren wird mir schlagartig klar, es rutscht, was ist das? ich hab es nicht gesehen, eine halbe Sekunde, eine ganze vielleicht, in einem unendlich in die Länge gezogener Moment über beide Räder nach außen rutschen, in Bankett, es hebelt mich aus, Himmel unten, oben, Maisstangen, Motorrad über mir, neben mir, unter mir, knirschendes Plastik und Metall, Knochen knacken..........3. Oktober.

Ich öffne die Augen, die Lederhose sitzt wie angegossen, Krankengymnastik macht schlank :cool: unter die Jacke nur ein dünnes Shirt, Helm nagelneu, mann sitzt der stramm, Handschuhe an, die gelbe dicke englische Lady ins Freie gerollt. Die edlen Carbonteile schimmern, fast schon erotisch, in der Sonne.
Zündschlüssel rum, da ist sie wieder die Vorfreude, dieses geile Gefühl, ja ich werd eine Runde fahren . Einfach so, wie jedes Jahr, die Saison eröffnen, obwohl ich eh das ganze Jahr fahre, aber der erste schöne warme Tag ist trotzdem Saisoneröffnung.
Grummelnd, schabend, etwas widerwillig nimmt der Triple die Arbeit auf. Ich brauch ne neue Batterie, das sage ich mir schon seit 2 Jahren, ich sitze auf, die Lederhose zwickt noch am Sack, ein kurzer Griff, viel besser.
Ein, zwei, drei Minuten Leerlauf, ein Zugeständnis an die scharfen Steuerzeiten des werksgetunten 3ers, Kupplung kommen lassen und raus auf die Straße. Der Kopf ist frei, keine Gedanken, an Unfall oder Verderben, nur dieser Drang nach spüren, nach erleben, nach Freiheit, was bin ich kitschig.:p
Yep, so muß das flutschen, willig zieht der betriebswarme Motor, was für eine Beschleunigung, die gefrästen Sechskolbenzangen von Alcon kneifen in die Scheiben, als wollten sie ein Stück rausbeißen, ein Gang runtergeschaltet und wieder das Gas auf......herrlich

..........eigentlich wollte ich euch nur sagen, dass ich heute wieder gefahren bin.....:o:o





 
H

HP2Sascha

Gast
Yes :D geil :D!
...Genauso gings mir heute auch...
...bis auf die Sache mit dem Sack, dem Helm und der Bremsen!

I hob heuer a die erschdn hunnertfuffzich g'mocht! Endorfinproduktion ist angeworfen! :D:D:D
I habs sogar geschaft vorher noch zu schrauben!
:D GLICKLISCH! :D
 
N

Nero8

Gast
Ohne vorher den Text von dir gelesen zu haben:eek:...Danke für Deine Pics...bist vollkommen 2 Rad infiziert. Nicht schlecht für einen Forumspolizisten:cool::cool:. Und erst der Knackarsch:D...Jenny...Hilfe...;) Gruß Hertzi:)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
You made your perfect day ;) Glückwunsch Markus, geiles Wetter, geiler Triple, geile Bilder ....... achso, wer iss´n der Proll neben der Daytona? :D:D
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Hausstrecke

Schöne Bilder!
Donnerstag hab ich das selbe getan!
Wollte auch meinen neuen Helm einweihen.
Habe es aber schon bereuht!:o:o:o:o:o
Habe heute bei dem schönen Wetter meine Q Geblockert,
das Arme schätzchen ist von dem Pöckel ganz schön angegriffen gewesen,:(:( da ich auch nicht umbedingt gerne blockere, werde ich das nächste Jahr nicht mehr so früh in Angriff nehmen.;)
Da sie heute morgen bei uns auch noch Gepöckelt haben,
ich dachte mich tritt ein Pferd. Dachte so bei mir, wofür pöckeln die dann heute auf trockener Straße? Müßen die das Salz Loswerden was sie zuerst nicht bekommen haben und jetzt noch geliefert wurde ?:confused:
Sei es wie es Will!
In zukunft hoffe ich die Pferde gehen nicht wieder mit mir durch!:D:D
Gruß Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke. Schön, dass euch meine Schreibe, mein Triple und mein Arsch so gut gefallen :D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
das ist mir heute auch noch passiert

 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... naja, er schlägt auf jedenfall ganz schön Falten :p:p
ne Mopedhose soll ja auch im sitzen passen und nicht im stehen ;):D
und solange du Deinen nicht der Kritik stellst, bleibt es eh Makulatur
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... bei meinem gerät das Mopped dann in den Hintergrund also lass ich es lieber :p
Hast auf jedenfall einen tollen Tag gehabt, nach der langen Leidenszeit haste dir das verdient ;) Die Pfälzer Fraktion war aber auch nicht untätig, gibt aber leider keine Arschbilder von heute :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Bilder, noch schönerer Text und............

ne:p vom Arsch schreib ich ich hier nichts:D:D Kann ja nur daneben gehen:rolleyes::eek:

Glückwunsch Tigerli, dass du die "Krankheit" überwunden, den Virus aber behalten hast;)

Komme grad vom Wintergrillen bei Larsi....die Saison kann kommen:D:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Na na ....

....Mädels......
Net kneifn.....ehrlich bleim....
Der Tiger-Oarsch is nu ma goil :D :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... und raus auf die Straße. Der Kopf ist frei, keine Gedanken, an Unfall oder Verderben, nur dieser Drang nach spüren, nach erleben, nach Freiheit, ...
:):):)

etwa so hatte ich es für dich erhofft.
schön, dass es sich bewahrheitet hat.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Super Markus, schön das Du eine Klasse Saisoneröffnung hattest. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
etwa so hatte ich es für dich erhofft.
schön, dass es sich bewahrheitet hat.
Danke Lars, kein Gedanke an Vergangenes verschwendet, hab der Unfallstelle nen Besuch abgestattet, ohne blödes Gefühl und dann wußte ich "es geht", die Saison kann kommen :D:D

@alle Andern
danke euch auch für die netten Worte, freu mich drüber. Bin jetzt mal schnell beim Bauch-Beine-Po Training ;););););)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Fein Tiger das es geklappt hat.

Schickes Lederzeugs.

Ich war heute auch das erste mal in 2010 unterwegs.
Leider nicht bei Sonne, sondern bei Wind und Regen und das bei ~7°C.
Aber egal, es hat trotzdem Spaß gemacht. :p:p:p
 
Thema:

Wieder bei der Musik

Oben