S
supermotorene
Gast
Mahlzeit, habe heute den neuen Wunderlich Katalog bekommen.
Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen. Hätte nicht gedacht,das da nochmal neue Teile nachkommen. Bei den freundlichen Mitbewerbern gibts ja nichts neues für die älteren Modelle.
Bevor man im Ebay 150 € für gebrauchte Doppelscheinwerfer mit geschmolzenen Lampeneinsätzen bezahlt , würde ich wirklich mal im Wunderlich Katalog schauen.
So und jetzt hoffe ich,das die Jungs von Wunderlich das lesen und mir einen 189 € Gutschein rüberwachsen lassen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß Rene
Gibt tolle Sachen für die 1100er, wie z.B. Doppelscheinwerfer und Potiabdeckungen. Hätte nicht gedacht,das da nochmal neue Teile nachkommen. Bei den freundlichen Mitbewerbern gibts ja nichts neues für die älteren Modelle.
Bevor man im Ebay 150 € für gebrauchte Doppelscheinwerfer mit geschmolzenen Lampeneinsätzen bezahlt , würde ich wirklich mal im Wunderlich Katalog schauen.
So und jetzt hoffe ich,das die Jungs von Wunderlich das lesen und mir einen 189 € Gutschein rüberwachsen lassen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß Rene