S
supermotorene
Gast
Mahlzeit, wollte mir evtl. eine Hawker zulegen, welche würd ich benötigen?
PC 680 oder PC 545??
Gruß Rene
PC 680 oder PC 545??
Gruß Rene
unglaublich, aber ich würde aus holland noch keine für 50 euro kaufen denn wenn du eine reklamation hast, sieht das mit denen schon anders aus, denn fast alle gewerblichen holländer sind ganz ausgeschlafene jungsMahlzeit, im Ebay stehen welche für 109€ drin, auch aus den Niederlanden.
Gruß Rene
gott sei dank rene ich hoffe du liest das noch bevor du was verrücktes anstellstHallo,
die PC 680 zur Zeit bei Polo (online und in der Filiale) für rund 126 EUR zu haben.
Jedenfalls aber: Horrido!
klick mich wobei du die känale, die zur befestigung der adapter an der batterie aufbohren musst, da dort standartmässig gewinde drin ist und du das nicht verwenden kannst, weil dort die metrische schraube eingeschraubt wird, die den adapter an den polanschloss anziehtkeine Ahnung, hab sie bei dem Preis gekauft, bei meinem Charma hat die Sache aber sicher einen Haken..
Halb durchgedreht bin ich schon mal mit den Poladaptern, die man mir mitverkauft hat! Kann mir jemand erklären, welche Adapter am besten verbaut werden?
hi gis, das ist bei bei vielen dingen und vorgängen im leben u.a. eine glaubensfrageMoin!
Mal dumm nachgefragt...Warum muß es denn unbedingt eine Hawker sein? Bei Lois haben sie die Varta Gelbaterien von 149,95 auf 96,95 runtergesetzt. Wer nun noch einen 15%-Rabattschein hat, wie ihn Louis laufend unters Volk streut, der zahlt 82,50 €, was doch ein sehr annehmbarer Preis für eine Marken-Gel-Batterie ist. Ach ja, mit Versand oder Garantieansprüchen hatte ich bei denen auch noch nie Probleme. Also, was spricht dagegen?
LG, der Gis
stimmt, vergesse immer das es noch Grenzen gibtHi
Aus belgischer Sicht und für MGL ist der Link naheliegend. Aus süddeutscher ist der einfacher (und nicht teuerer) http://www.batterien-blass.de/
gerd
genau, das ist der fakthi gis, das ist bei bei vielen dingen und vorgängen im leben u.a. eine glaubensfrage
ich hatte eine "bmw" gel batterie mal drin und als die 2 monate nach ablauf der garantie über den jordan ging und bmw sich unwillig zeigte habe nach langem hin und her und aufgrund gerds erläuterungen und erfahrungen die hawker genommen