BMW Ladegerät

Diskutiere BMW Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all. biete das graue Original BMW-Ladegerät für die aktuellen CanBus Modelle (12er etc.) (bei allen anderen funktioniert es...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.363
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi @ all.

biete das graue Original BMW-Ladegerät für die aktuellen CanBus Modelle (12er etc.) (bei allen anderen funktioniert es selbstverständlich auch) an.

Teilenummer: 71 60 7 688 664
NP: 98,- €

Meine Preisvorstellung: 60,- € incl. Versand in D.
 

Anhänge

robota

robota

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
86
Ort
Havelse (Garbsen...)
Modell
R 1200 GS/05 "GeSine"
Hi willi.k,

ich nehms Dir denn mal ab :D
Schick Dir gleich ne PN!

Grüße

Marco
 
Thema:

BMW Ladegerät

BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

    BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • Erledigt BMW Ladegerät

    BMW Ladegerät: Biete überzähliges BMW Ladegerät an. Beschreibung bitte letzten Bild entnehmen. 70€ incl. Versand
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

    BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Ladebuchse, BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

    BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • Erledigt BMW Ladegerät

    BMW Ladegerät: Biete überzähliges BMW Ladegerät an. Beschreibung bitte letzten Bild entnehmen. 70€ incl. Versand
  • Erledigt BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose

    BMW (DIN Hella) Dual USB Ladegerät für Bordsteckdose: Ich biete hier einen kaum gebrauchten Motorrad Bordsteckdosen (DIN/HELLA/BMW) 2-fach USB Ladeadapter mit LED-Voltmeter wie beschrieben und...
  • Welche Batterie fürs BMW Ladegerät

    Welche Batterie fürs BMW Ladegerät: Hi Zusammen, ich habe hier schon einiges über das Thema Batterie und 1200GS gelesen. Meine, kürzlich erworbene 1200 er aus 2011 hat beim Anlassen...
  • Ladebuchse, BMW Ladegerät

    Ladebuchse, BMW Ladegerät: Moin zusammen, da ich bei eBay günstig ein original BMW Ladegerät geschossen habe, möchte ich dieses die Tage mal testen. Kann das Ladegerät...
  • Oben