Mit der Q zum Skifahren

Diskutiere Mit der Q zum Skifahren im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; SO... geht das!
sunraiser

sunraiser

Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
898
Ort
74564
Modell
R1200GS Mü 2008
Na Ihr seit ja die knall harten! brrrrrr kalt!
 
C

Chefe

Gast
-9°C...

... geht gut, wenn die Sonne das Gemüt erhellt... ;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
... Sehr geil !!!!! :D:D cool :cool:
was ist mit noch mehr Bildern ?????
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag am Arlberg :cool:.

Gruß
Holzwurm
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ja des is a Sach....
;)

da wär's bestimmt interessant mal die Piste mit dem Moped hochzuprügeln.

Servus Tom
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da war mer nur auf der Durchreise...
das Ziel war Ratschings neben Sterzing :cool:

und machst trotz Durchreise nicht bei mir in Bludenz halt, tststs... Na gut ich hab mein Mobbed grad auch net dort, macht wenig Sinn wenn man morgens um sechs ausm Haus geht und abends um sechs wieder heim kommt, da mag das Wetter noch so geil sein, man regt sich nur auf dass die Q vor der Tür steht und man arbeiten muss... :mad:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und wo ist die Q auf dem Gipfelbild? ;)

Echt abgefahren :cool: und dann noch die rote Flagge wegen Überlänge des Gepäcks! Es beeindruckt mich aber auch wie Ihr es geschafft habt das ganze Skizeugs für zwei Personen auf zwei Moppeds zu verstauen. In den Moppedklamotten Ski gefahren?

Grüße!
 
C

Chefe

Gast
...Es beeindruckt mich aber auch wie Ihr es geschafft habt das ganze Skizeugs für zwei Personen auf zwei Moppeds zu verstauen. In den Moppedklamotten Ski gefahren?

Grüße!
Je Koffer ein paar Skistiefel, das bischen Klamotten in die Rolle, Stöcke oben drauf - das war's :cool:
Für vier Tage braucht man nicht so sehr viel Glump... ;)
Und nein, wir sind nicht in den (Touren-)Stiefeln Moped gefahren!
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo,

in Österreich habe ich vor Jahren mal welche auf dem Rastplatz gesehen mit R100GSen, die waren auf dem Weg ins Stubaital.
Der Eine hatte sich eine Halterung gebaut anstelle der Soziusrasten und die Skier stehend transportiert, leider habe ich kein Bild mehr davon.
Das sah auch verschärft aus!

Gruß
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Je Koffer ein paar Skistiefel, das bischen Klamotten in die Rolle, Stöcke oben drauf - das war's :cool:
Für vier Tage braucht man nicht so sehr viel Glump... ;)
Und nein, wir sind nicht in den (Touren-)Stiefeln Moped gefahren!
meine verneigung vor euch - mir wär es zu kalt ;) ich fahr nur bis +1° C :D:D
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Völlig Ga-Ga, aber meinen Respekt habt ihr;)!
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Man Man Martin :D R1200GS No Limits , oder wie ? :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nachgemacht ;-))

Mit der HP zum Skifahren:



Morgens um 7 Uhr beim Aufstieg, unten sieht man den Flüelapass - noch mit Wintersperre belegt, weiter als bis Tschuggen darf man noch nicht fahren.



Die Sonne kommt raus und das Firnfahren kann losgehen:


Grüße!
 
Thema:

Mit der Q zum Skifahren

Oben