L
Lutz
Themenstarter
Hallo zusammen!!
Ich werde am 11.02.10 - 15.02.10 ...über Karneval...mit einem Kumpel nach Saint-Germain-des-Vaux in die Normandie verschwinden....
....!
Die Tour steht zum größten Teil....aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Hotel...
Das Hotel muss nicht genau in Saint Germain des Vaux sein, aber auch nicht zu weit weck von da!!
Ach ja...5 Sterne müssen es nicht sein..
... aber es sollte ein Minimum an Annehmlichkeiten bieten...wenn möglich mit guter Küche!!!!!![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Währe dankbar wenn ihr mir da die Frankreich Speziallisten weiter helfen könnten...
...!!!!!
Ich werde am 11.02.10 - 15.02.10 ...über Karneval...mit einem Kumpel nach Saint-Germain-des-Vaux in die Normandie verschwinden....
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Die Tour steht zum größten Teil....aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Hotel...
Das Hotel muss nicht genau in Saint Germain des Vaux sein, aber auch nicht zu weit weck von da!!
Ach ja...5 Sterne müssen es nicht sein..
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Währe dankbar wenn ihr mir da die Frankreich Speziallisten weiter helfen könnten...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Zuletzt bearbeitet: