bula
Themenstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich Q, R1200R und HP2 Probe gefahren habe, habe ich für nächstes Frühjar folgendes Projekt.
Da ich aber seit Jahren naked fahre möchte ich das auch weiter tun. Nicht nur deshalb wäre die HP2 genau mein Moped,
aber weil ich ab und zu auch zu zweit ins Elsass oder die Dolomiten fahre kommt die HP2 nicht in Frage.
Aus diesem Grund plane ich einen GS/HP2 Zwitter der wie folgt aufgebaut sein sollte:
- GS in weiss/schwarz
- Wilbers WESA -65mm ( 186cm/135kg )
- kurze Paraleverstrebe
- reine Strassenbereifung
- HPE Underseat Auspuffanlage ( auch wegen gleichgrossen Koffern )
- Kotflügel vorn und hinten aus Carbon ( ohne orig. Spritzschutz )
- langer Motorspoiler aus Carbon ( kein Hauptständer )
- Frontmaske der HP2
deshalb meine Frage:
passen die Instrumente der HP2 und der GS zusammen oder gibt das ein grössere Anpassübung? Mechanisch ist das ganze ja kein Problem.
Danke für Eure Antworten
Bula
nachdem ich Q, R1200R und HP2 Probe gefahren habe, habe ich für nächstes Frühjar folgendes Projekt.
Da ich aber seit Jahren naked fahre möchte ich das auch weiter tun. Nicht nur deshalb wäre die HP2 genau mein Moped,
aber weil ich ab und zu auch zu zweit ins Elsass oder die Dolomiten fahre kommt die HP2 nicht in Frage.
Aus diesem Grund plane ich einen GS/HP2 Zwitter der wie folgt aufgebaut sein sollte:
- GS in weiss/schwarz
- Wilbers WESA -65mm ( 186cm/135kg )
- kurze Paraleverstrebe
- reine Strassenbereifung
- HPE Underseat Auspuffanlage ( auch wegen gleichgrossen Koffern )
- Kotflügel vorn und hinten aus Carbon ( ohne orig. Spritzschutz )
- langer Motorspoiler aus Carbon ( kein Hauptständer )
- Frontmaske der HP2
deshalb meine Frage:
passen die Instrumente der HP2 und der GS zusammen oder gibt das ein grössere Anpassübung? Mechanisch ist das ganze ja kein Problem.
Danke für Eure Antworten
Bula