Rukka Katalog 2008

Diskutiere Rukka Katalog 2008 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, .... ich weiß es werden sich manche Leute fragen warum, ... aber hat jemand den Rukka Katalog 2008 irgendwo als pdf? Ich habe mir heute eine...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Ja, .... ich weiß es werden sich manche Leute fragen warum, ... aber hat jemand den Rukka Katalog 2008 irgendwo als pdf?

Ich habe mir heute eine Rukka Jacke beim Händler angeschaut, soll von 2008 sein, .... würde sie bekommen für 299,- anstatt regulär 499,- jetzt wollte ich mal schauen ob das stimmt, .... aber ich habe keine Ahnung mehr wie die Jacke hieß, .... irgend was mit "S", .... bin mir aber nicht sicher!

Wer kann helfen?

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hi,

geht es um die Jacke "Marco"?

Die bieten gerade alle für 299,- an, Tante Luise, Motorrad-Eck usw.

Ich habe sie mir gegönnt und kann sie bisher absolut empfehlen!!

Gruß

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo an alle!

VIELEN DANK an die, die mir helfen wollten, .... irgendwie hat mich der Händler an der Nase herum geführt, .... es handelte sich um die Jacke "JereZ", .... ich sollte 299€ bezahlen, ..... viel zu teuer für ein Auslaufmodell von 2007!

Werde bitte mir die Marco holen in der M-Ecke

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
So jetzt muß ich mich noch mal melden, .... :D:D

Ich hatte je gepostet, das ich eine Rukka Jacke aus dem Katalog 2008 gesucht habe, ..... die mit "S" anfängt!

tssssssss, und habe ja später geschrieben das der Händler am Ende doch die Jacke "JereZ" meinte!

Oh Mann, ich stand im Laden, .... er sabbelte irgendwas wie die Jacke hieß, ... ich keine Ahnung von der Rukka Modellpalette zu diesem Zeitpunkt! Auf der Heimfahrt wußte ich nur noch irgendwas mit "S"!

Als ich jetzt gestern noch einmal mit Ihm telefonierte, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, als er am Tel. sagte: Ja es handelt sich um die Jacke "Scherez"!!!!

Oh man(n) wer spricht "JereZ" aus wie "Scherez"?

So passieren Verständigungsprobleme!

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Frag doch mal wir er "Marco" ausspricht:D:D:D, vielleicht auch mit S...

Thema:

Rukka Katalog 2008

Rukka Katalog 2008 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Rukka Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke

Schuberth Lady Edition, Daytona Road Star GTX, RUKKA Damenjacke: Hallo @all biete folgende Artikel zum Kauf an: 1 x Schuberth Lady Edition, Silber, Gr.54/55 150€ VB 1 x Daytona Road Star GTX, Gr.37 150€ VB 1 x...
  • Biete Bekleidung Rukka

Rukka: Rukka Jacke Gr.38, Neupreis 299€ für 180€ abzugeben! PROBIKER Hose Gr.18 für 100€ abzugeben!Alles neu gekauft! Meine Frau möchte aber nicht mitfahren!
  • Biete Bekleidung 2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß

2 Stck Rukka Verbindungsreißverschluß: Ich verschenke hier 2 Stck Verbindungsreißverschlüsse für Rukka Jacke/Hose, Länge ca 80 cm, sollten also für Jacke/Hosen Größe 54, 52 passen...
  • Erledigt Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54

Motorradjacke Rukka Airrider Gr.54: Hallo, ich verkaufe diese selten getragene Rukka Sommerjacke in der Gr.54. Diese ist natürlich nicht wasserdicht. Produktinformationen "RUKKA...
  • Biete Sonstiges Rukka Rückenprotektor

Rukka Rückenprotektor: Verkaufe gut erhaltenen RUKKA D3O XTR RUECKENPROTEKTOR, LEVEL 2 Grösse M Das neue D3O Air XTR Material wurde speziell für die rukka Protektoren...
  • Oben