Biete R 1150 GS (+ Adventure)es ist soweit... R1150GS
Diskutiere es ist soweit... R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEUES ANGEBOT, SIEHE BEITRAG #4
und ich verkaufe nun meine 1150 GS.
EZ:04/2003, TÜV: 04/2011, 13.550 km,
ABS, FID, Griffheizung, Protektoren...
und ich verkaufe nun meine 1150 GS.
ABS, FID, Griffheizung, Protektoren, Koffer und Touratech Zubehör.
VB: 7.880,00 EUR
mailto: 2004winwin@web.de
Ich verkaufe nun meine 1150 GS.
ABS, FID, Griffheizung, Protektoren, Koffer und Touratech Zubehör.
VB: 7.440,00 EUR incl. neuem Hinterreifen und Frühjahrsinspektion
oder zum "Winterpreis" von 6.890,00 EUR
ohne den neuen Hinterreifen und ohne Frühjahrsinspektion.
mailto: GerdFelber@gmx.de
Bilder gerne per Mail.
Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern,
ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen.
Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft.
Die KTM Duke 890 R...
Es ist soweit!: Moin,
ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein.
Nachdem der...
Bald ist es soweit ...: Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...
Bald ist es soweit: Servus aus Oberbayern,
ich, 57 Jahre darf mich auch bald als GS-Fahrer fühlen. Ich fahre seit 7 Jahren intensiver längeren Motorradreisen auf der...
Es ist soweit....ich bin nun offiziell erwachsen :-): Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell erwachsen.
Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft.
Die KTM Duke 890 R...
Es ist soweit!: Moin,
ich hatte ja versprochen, alle Jahre wieder ein (über-)Lebenszeichen zu geben nachdem ich vor genau 5 Jahren mit 48 den "richtigen Lappen"...
Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein.
Nachdem der...
Bald ist es soweit ...: Hallo Leute,
möchte mich kurz vorstellen: komme aus dem Ösiland (Nähe Wien im Burgenland) und bin Ü50. Seit ca. 25 Jahren nicht mehr auf einem MR...