Stollenschleifer
Themenstarter
- Modell
- Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Hallo zusammen
habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch :
Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim Schäufele.
Der eine oder andere wird mich wohl kennen.
Um was geht es nun :
Wir, das ist der Enduro Schlammtisch Kirchheim / Teck wurden vom Veranstalter des Albtrauf Mountainbike Maraton angeheuert um die Rennstrecke abzusichern. Unser Problem : Dieses Jahr fehlen uns noch einige Fahrer.
Wer von Euch hat Lust am kommenden Sonntag völlig legal mit seiner GS auf den Schotterwegen der schwäbischen zu vergnügen ..... bitte meldet Euch. Im Ernst, wir hatten letztes Jahr eine mords Gaudi dabei.
meine Handynummer : 0163 8 777 490
oder einfach beim BMW Schäufele anrufen
dann gibt es weitere Infos
Ich weiss, bin verdammt früh dran mit meiner Anfrage. Trotzdem zähle ich auf Euch. Ihr braucht für die Aktion keine aufgemöbelte Touratech-Kiste. Anakee oder Tourance reichen ebenso völlig aus. Also nicht unbedingt vorher nen TKC80 oder so montieren (könnt Ihr natürlich machen...)
Ich brauche noch 6 Fahrer !
Das Rennen ist am Sonntag den 13. September
sehen wir uns ?
beste Grüsse Martin / Stollenschleifer
habe hier eine einigermassen dringende Bitte an alle von Euch :
Mein Name ist Martin Seel, bin Motorrad-Mech in Kirchheim beim Schäufele.
Der eine oder andere wird mich wohl kennen.
Um was geht es nun :
Wir, das ist der Enduro Schlammtisch Kirchheim / Teck wurden vom Veranstalter des Albtrauf Mountainbike Maraton angeheuert um die Rennstrecke abzusichern. Unser Problem : Dieses Jahr fehlen uns noch einige Fahrer.
Wer von Euch hat Lust am kommenden Sonntag völlig legal mit seiner GS auf den Schotterwegen der schwäbischen zu vergnügen ..... bitte meldet Euch. Im Ernst, wir hatten letztes Jahr eine mords Gaudi dabei.
meine Handynummer : 0163 8 777 490
oder einfach beim BMW Schäufele anrufen
dann gibt es weitere Infos
Ich weiss, bin verdammt früh dran mit meiner Anfrage. Trotzdem zähle ich auf Euch. Ihr braucht für die Aktion keine aufgemöbelte Touratech-Kiste. Anakee oder Tourance reichen ebenso völlig aus. Also nicht unbedingt vorher nen TKC80 oder so montieren (könnt Ihr natürlich machen...)
Ich brauche noch 6 Fahrer !
Das Rennen ist am Sonntag den 13. September
sehen wir uns ?
beste Grüsse Martin / Stollenschleifer