Richi
Themenstarter
Hallo Ihr GS-ler !!!!
Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!
Die 350 km anfahrt haben sich echt gelohnt !!!
Habe meine 07er Adventure etwas "auffrischen" lassen !!!!
Eingangsmessung : 104,8 PS und 105,7 Nm , vmax: 211,2 km/h !!!
Außgangsmessung : 114,4 PS und 127,1 Nm , vmax: 218,0 km/h !!!
( laut Andreas kann man noch 2 PS dazurechnen , da es in der Prüfstand-Kabine recht heiß war sprich zu wenig Frischluft )
Habe eine komplette SR-Racing ( Euro 3 ) Auspuffanlage , Rapidbike und einen BMC-Luftfilter einbauen lassen !!!!
Das ganze wurde optimal auf den Prüfstand abgestimmt !!!
Die Heimfahrt war ein "Traum" , alle Erwartungen wurden noch "getopt" !!!!
Im mittleren Bereich volles Drehmoment ( Saustark ) und 215 km/h zu zweit mit Koffer sind glaube ich auch nicht schlecht !!!
( Endgeschwindigkeit ist ja aber bei einer GS nicht so wichtig !! )
Heute 140 km alleine "gedüst" , also die "Adi" ist nicht mehr wieder zu erkennen !!!! Wahnsinn !!!!
Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen , oder ????
Nochmals Danke für die "Tips" hier im Forum , und natürlich bei Andreas Reh ( Rehcing ) !!!
Grüße aus "Oberfranken" !!!!
Richi !!!!
Gestern hatte ich meinen Heißersehnten Termin bei " Rehcing " , sprich Andreas Reh in Herborn !!!!
Die 350 km anfahrt haben sich echt gelohnt !!!
Habe meine 07er Adventure etwas "auffrischen" lassen !!!!
Eingangsmessung : 104,8 PS und 105,7 Nm , vmax: 211,2 km/h !!!
Außgangsmessung : 114,4 PS und 127,1 Nm , vmax: 218,0 km/h !!!
( laut Andreas kann man noch 2 PS dazurechnen , da es in der Prüfstand-Kabine recht heiß war sprich zu wenig Frischluft )
Habe eine komplette SR-Racing ( Euro 3 ) Auspuffanlage , Rapidbike und einen BMC-Luftfilter einbauen lassen !!!!
Das ganze wurde optimal auf den Prüfstand abgestimmt !!!
Die Heimfahrt war ein "Traum" , alle Erwartungen wurden noch "getopt" !!!!
Im mittleren Bereich volles Drehmoment ( Saustark ) und 215 km/h zu zweit mit Koffer sind glaube ich auch nicht schlecht !!!
( Endgeschwindigkeit ist ja aber bei einer GS nicht so wichtig !! )
Heute 140 km alleine "gedüst" , also die "Adi" ist nicht mehr wieder zu erkennen !!!! Wahnsinn !!!!
Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen , oder ????
Nochmals Danke für die "Tips" hier im Forum , und natürlich bei Andreas Reh ( Rehcing ) !!!
Grüße aus "Oberfranken" !!!!
Richi !!!!